Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: 1 2 [3] 4 5   Go Down

Author Topic: Vorschlag: Forenregeln  (Read 41709 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gonzales

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #40 on: September 15, 2008, 07:36:15 pm »

Mir ist schon klar dass Joachim keine Lust mehr auf das Thema hat nachdem Herr L. ihn seit 2 Jahren damit aufhält. Seit wann ist ein Link auf den entsprechenden Bereich der Doku eigentlich ein "niederbügeln"?
Wenn du das Forum mal etwas gründlicher durchsucht hättest, dann wäre selbst dir aufgefallen, dass Chefchen Fragen nach nach dem Footer nicht immer nur mit Link auf die Doku beantwortet hat, sondern in der Regel auf recht aggressive Weise die Fragesteller "niedergebügelt" hat.

Gonzales



Logged

nointerest

  • Translator
  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 91
    • Karateschule Okinawa (Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz, Auerbach)
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #41 on: September 15, 2008, 07:38:25 pm »

Wenn du das Forum mal etwas gründlicher durchsucht hättest,...

Sorry - aber Du hast keine Ahnung was ich hier schon gelesen habe und was nicht. Kleiner Hinweis: Die Posts von mir genügen als Hinweis dafür nicht, denn um nur zu lesen muß man keine Posts schreiben.  ;D ;D ;D ;D ;D

Ansonsten hab ich schon bessere Versuche einer Provokation gelesen  ;D ;D ;D ;D ;D
Logged

Gonzales

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #42 on: September 15, 2008, 08:06:07 pm »

Grossen Respekt zolle ich habe ich aber, im Gegensatz zu deinem Forum, dass ich hier nicht so einfach ins Nirwana geschickt werde, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich auch hier sicher nicht beliebt bin bei Joachim & anderen (da ohne Footer).

Im übrigen bin ich bereits dem Teenageralter entwachsen und lasse mich nicht so leicht von dir zu unsinnigen Fragen provozieren. Eine blöde Frage in deinem Forum war schon zuviel, aber zumindest hat diese Aktion mir und hoffentlich auch anderen, die diesen Thread lesen, die Augen geöffnet und den richtigen Weg gewiesen – danke.

Quatsch nicht. Frag ihn mit ganz viel Respekt, wie es sich für Dackelchen gehört:



Wie kann man den Footer entfernen?

oder

Wie kann man den Footer modifizieren?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #43 on: September 16, 2008, 07:12:10 am »

Brauche ich darauf zu antworten - das steht doch schon lang und breit erklärt bei Euch auf der Seite. Es scheint überhaupt nur Eure einzige Existenzberechtigung zu sein. Es wird Zeit, diese hirnlose Diskussion zu beenden. Also: wir erklären nicht, wie man den Footer deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass der ursprünglich Programmierer von Coppermine (Version 1.0) es so verlangt hat, und wir achten den Wunsch dieses Mannes, weil wir ein Gewissen haben und weil wir ihm dieses Projekt viel zu verdanken hat. Wir sind der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist, diesen Wunsch zu respektieren. Wenn ich an dieser Stelle "wir" schreibe, dann rede ich dabei über eine Gruppe von derezit 18 aktiven Entwicklern. Dazu kommen noch die zahlreichen Supporter und "Contributors" sowie die Entwickler. Ein Teil dieser Leute würde den Zwangsfooter lieber abschaffen, und genau das wird auch in cpg1.5.x passieren (opt-out Regelung). Diese Entscheidung wurde durch das Entwickler-Team getroffen, das zum grössten Teil nicht aus Deutschen, sondern aus Amerikanern, Franzosen, Belgiern, Holländern, Briten und Indern besteht. All diese Leute können die hirnlose Diskussion, die Herr Linden und seine Claqueure da gestartet haben nicht mitverfolgen (schon alleine, weil Sie eben nur auf Deutsch geführt wird), daher ist Ihre Meinung auch mit Sicherheit nicht durch Druck von Seiten des Herrn Linden gewachsen, auch wenn Herr Linden die Änderung der "Policy" gerne als Erfolg für sich feiern möchte. Zur Zeit ist aber noch cpg1.4.x der aktuelle Release, und für den gilt noch der Zwangsfooter als Teil der Lizenz.

Gonzales schreibt da auch, dass sein Herr und Meister schon dabei wäre, den nächsten "Schlag" für kommende Woche vorzubereiten: sagt mal - seid Ihr der Meinung, das hier wäre ein Krieg? Entspannt Euch doch mal und macht etwas Eigenes.
Wenn Ihr für Euch den Anspruch habt, die Deutschsprachige Community zum Thema Coppermine zu werden, dann baut diese Community auf. Das macht man durch Arbeit auf der eigenen Seite. Setzt zum Beispiel Demos zu Hacks auf, verfasst Tutorials (z.B. als Flash-Videos), leistet den Support, den Ihr leisten wollt. Denkt Euch etwas Eigenes aus oder setzt Bestehendes in die Tat um. Aber lasst doch diese Grantlerei und Prozessiererei.
Ich kann mir schon denken, was der nächste, angekündigte Schritt von Herrn Linden sein wird: er wird sich wieder irgend so eine juristische Spitzfindigkeit ausdenken und mich damit ärgern wollen - vielleicht versucht er ja, sich den Namen "Coppermine" schützen zu lassen oder macht sonst etwas moralisch Verwerfliches. Das ist doch alles Mumpitz, das keinen Anwender wirklich interessiert. Wenn Ihr was Tolles basteln wollt, wie wäre es zum Beispiel mit einer Demo, bei der der User sich auch als Admin anmelden kann und so das Admin-Backend sehen kann? Das hatte ich schon einmal vor zu bauen, habe die Idee aber aus Zeitmangel wieder verworfen. Ich kann Euch gerne sagen, welche "baulichen" Veränderungen man vornehmen müsste, um zu verhindern, dass eine solche Admin-Demo aus dem Ruder läuft und unbrauchbar wird.

Ich habe jetzt wirklich die Nase voll von den ständigen Stänkereien aus Rosenheim - lasst etwas Konstruktives hören oder bleibt einfach, wo Ihr seid. Die nächste Stänkerei aus Bayern wird dazu führen, dass dieser Thread gesperrt wird, was wiederum dazu führen wird, dass sich die Siamesischen Zwillinge in anderen Threads ausbreiten. Dies wird eskalieren zu einer Verbannung, was wiederum zu einer Anmeldung unter falschen Nicks führen wird. Als Resultat muss ich dann wieder eine Schippe drauf legen und ein ganzes IP-Adressband sperren, was die Streitgockel dazu veranlassen wird, über Anonymisierungs-Proxies einzufallen usw usf. Das ist doch langweilige, alberne Zeitverschwendung - wir haben doch alle etwas Besseres zu tun. Lasst es sein und macht, was immer Ihr machen wollt - auf Eurer Seite!

Joachim
Logged

Timos-Welt

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 808
    • Timos-Welt
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #44 on: September 16, 2008, 08:39:51 am »

Mangelnde Geduld kann man dir wirklich nicht vorwerfen.  ;D
Logged

LHS

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #45 on: September 16, 2008, 12:11:04 pm »

Joachim spricht mir aus der Seele - diese ganze Diskussion führt zu gar nichts und erscheint mehr als kindisch.
Ganz nebenbei bemerkt, habe ich soeben im Footer auch einen .net link angezeigt  ;)
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #46 on: September 16, 2008, 01:02:43 pm »

Joachim spricht mir aus der Seele - diese ganze Diskussion führt zu gar nichts und erscheint mehr als kindisch.
Ganz nebenbei bemerkt, habe ich soeben im Footer auch einen .net link angezeigt  ;)

Ich habe 2 Jahre gegen den ungerechtfertigten Anspruch eines GERNEGROß gekämpft, die Galerie mit einem Zwangsfooter zu versehen. Mit Kinderei hat das nichts zu tun.

Sigi
Logged

nointerest

  • Translator
  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 91
    • Karateschule Okinawa (Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz, Auerbach)
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #47 on: September 16, 2008, 05:23:36 pm »

Hm, und jetzt bist Du ganz doll stolz drauf stimmts?  ;D ;D ;D

Edit:
Betreffs der neuen Regelung zum Footer von 1.5: Du hast das JETZT erst gefunden? Ich hab das schon vor Monaten gelesen. Tstststs...

Quote
Eine solche Entscheidung kann nie gegen den Willen des Vorsitzenden erfolgen, sonst müsste er zurücktreten.
Kennst Du den Begriff Demokratie? Ich schon  ;D ;D ;D ;D

Na ja, manche Leute brauchen halt das Gefühl sie hätten revolutionäre Änderungen verursacht. Wollen wir mal nicht so sein und lassens diesen Leuten einfach  ;D ;D ;D ;D
« Last Edit: September 16, 2008, 05:30:02 pm by nointerest »
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #48 on: September 16, 2008, 05:46:02 pm »

Quote from: Joachim Müller
wir erklären nicht, wie man den Footer deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass der ursprüngliche Programmierer von Coppermine (Version 1.0) es so verlangt hat, und wir achten den Wunsch dieses Mannes, weil wir ein Gewissen haben

Wir sehen das genau so, und haben den Namen Gregor Demar auch nirgends entfernt. Wir werden aber jetzt mit Hochdruck an einer größeren Bereinigung und Umgestaltung arbeiten. Alle Hinweise aufs Dev-Team werden entfernt. Deren Namen werden entfernt. Du wirst "Gaugau" in keiner Datei mehr lesen und "Coppermine-Gallery" erst recht nicht. Die Sprachfiles bis auf GB und D werden entfernt. Das Verzeichnis "/docs" wird entrümpelt, und das ganze nennt sich dann "Coppermine Galerie" in der Version 2.1.

Dies ist übrigens NICHT die von Gonzales für nächste Woche angekündigte "neue Attacke von Sigi".

Schönen Tag noch
Sigi


Logged

nointerest

  • Translator
  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 91
    • Karateschule Okinawa (Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz, Auerbach)
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #49 on: September 16, 2008, 06:43:03 pm »

Wir sehen das genau so, und haben den Namen Gregor Demar auch nirgends entfernt. Wir werden aber jetzt mit Hochdruck an einer größeren Bereinigung und Umgestaltung arbeiten. Alle Hinweise aufs Dev-Team werden entfernt. Deren Namen werden entfernt. Du wirst "Gaugau" in keiner Datei mehr lesen und "Coppermine-Gallery" erst recht nicht. Die Sprachfiles bis auf GB und D werden entfernt. Das Verzeichnis "/docs" wird entrümpelt, und das ganze nennt sich dann "Coppermine Galerie" in der Version 2.1.

Das ist aber wenig. Ich hätte von Dir wesentlich mehr erwartet (z.B. eine ganz neue, völlig anders funktionierende Galerie). Da hab ich wohl zu viel erwartet  ;D ;D ;D ;D
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #50 on: September 16, 2008, 08:28:15 pm »


Quote from: nointerest
Betreffs der neuen Regelung zum Footer von 1.5: Du hast das JETZT erst gefunden? Ich hab das schon vor Monaten gelesen. Tstststs...

http://coppermine-galerie.de/forum/viewtopic.php?t=550

 ???
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #51 on: September 16, 2008, 08:39:05 pm »

@ nointerest

Ich habe übrigens bei mir im Trash noch Postings und/oder ganze Threads gefunden. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich dich damals rausgeschmissen habe. Ich will aber doch wissen, aus welchem Grund. So beim Überfliegen der Postings habe ich erst mal nichts besonderes finden können, was eine Entsorgung als Müll rechtfertigen würde.

Komme nochmals drauf zurück.



Logged

Pat Satanus

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 21
  • Back!
    • Edition Steinbach
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #52 on: September 16, 2008, 08:47:26 pm »

Wenn ihr dann mal mit dem Kindergarten fertig seid, könnte man sich mal wieder anderen Dingen zuwenden.
Logged
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #53 on: September 16, 2008, 09:04:30 pm »

@ nointerest
Ich habe übrigens bei mir im Trash noch Postings und/oder ganze Threads gefunden. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich dich damals rausgeschmissen habe. Ich will aber doch wissen, aus welchem Grund. So beim Überfliegen der Postings habe ich erst mal nichts besonderes finden können, was eine Entsorgung als Müll rechtfertigen würde.

Komme nochmals drauf zurück.

Da war nichts im Trash. Deinen Account haben wir damals gelöscht.
Den Grund für die Löschung deines Account kenne ich nicht mehr und in Spekulationen mag ich mich nicht begeben.

Die Threads sind alle noch vollständig:
http://coppermine-galerie.de/forum/viewtopic.php?t=958
http://coppermine-galerie.de/forum/viewtopic.php?t=962
http://coppermine-galerie.de/forum/viewtopic.php?t=964
Logged

Pat Satanus

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 21
  • Back!
    • Edition Steinbach
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #54 on: September 16, 2008, 09:10:01 pm »

Sag mal, sind das Selbstgespräche, oder warum zitiert sich dieser User immer selbst? ADS? Zu wenig Liebe von Mama? Oder zuviel vom Onkel? So langsam nervt das gewaltig.
Logged
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #55 on: September 16, 2008, 09:10:45 pm »

Wenn ihr dann mal mit dem Kindergarten fertig seid, könnte man sich mal wieder anderen Dingen zuwenden.

Dann eröffne doch einen eigenen Thread. - Soweit ich Gaugau verstanden habe, ist er ja froh, wenn die Streitereien in einem einzigen Thread ausgetragen werden.

Aber mit 4 Posts bist du ja noch ein kleines Dackelchen-Baby. Bei denen sind in den ersten Tagen die Augen noch geschlossen.

Schlaf noch etwas Kleiner.
Logged

nointerest

  • Translator
  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 91
    • Karateschule Okinawa (Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz, Auerbach)
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #56 on: September 17, 2008, 12:28:09 am »

Danke Sigi44,

ich leide noch nicht an Alzheimer. Ich war ganz kurz in Euerem Forum, es gab Probleme, Du plusterste Dich auf, ich recherchierte und landete hier. Ich las einige ältere Posts, mir wurde klar was Sache ist. Ich löschte meine Galerie (die eh noch im Versuchsstadium war - etwa wie eine Sandbox) und installierte die Galerie von NET.
Seither bin ich rundum glücklich. Auch mein Gewissen hat es besser - denn ich linke zu der Seite die den Entwicklern von Coppermine gehört/von ihnen betrieben wird. Wer auch eine Galerie möchte und sich an Meiner orientiert - wird gleich dahin gelenkt wo es zählt.

Ich bezweifle zwar dass hier irgendwen interessiert ob ich mal bei Dir Mitglied war, aber bitte - jetzt weiß es jeder. Um hier keinen Müll zu produzieren habe ich mit Mitgliedern die bei Dir "hinausgeflogen" sind und sich hier meldeten per PN Kontakt gehabt. Da man sich hier ja bereits Deiner Praktiken bereits bewußt ist sah ich es nicht mehr für notwendig da nochwas zu posten.
Nun gibt es den Thread in dem wir uns gerade befinden, im Moment ist das Thema wieder ganz "heiß" - und hier nutze ich die Gelegenheit anderen unbedarften Usern (von denen ich auch einmal einer war) Dein wahres Gesicht aufzuzeigen. Ich verzichte dabei bewußt auf Euere Methoden.

In diesem Thread: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,55191.0.html

schreibst Du:
Quote
Du hast alles korrekt wiedergegeben und gleichzeitig für mein Forum Werbung gemacht.
Ich danke dir.

Werbung ja - negativer Natur  ;D ;D ;D ;D

Ich weiß dass Joachim und den Moderatoren wenig begeistert sind den "Kummerkasten" für DE-Geschädigte darzustellen, aber ich finde das gar nicht mal schlecht so.
Auf diese Weise erfährt eine große Lesergemeinde aus dem "deutsprachigen" Raum wie das DE-Forum und seine Verantwortlichen wirklich ticken und hat frühzeitig die Möglichkeit sich besser zu entscheiden. Hier herrscht im Gegensatz zu dort keine Zensur (wegen einer Foreneinstellung die man auch ändern könnte wenn man sie als Admin nicht mag ---> gehts vielleicht nur ums "Leute-tritzen"?).

Ich möchte nur Andere DE-Geschädigte bitten ihre Erfahrungsberichte wenn - dann in diesem Thread kundzutun. Auf diese Weise wird das deutschsprachige Unterforum nicht so stark mit informativen, aber nicht support-bezogenen Threads gefüllt.

Wenn ein Admin/Moderator hier möchte schlage ich vor, den Titel dieses Threads umzuändern (mit Zustimmung von sitki dem Threadstarter) in "Problematik DE vs NET" oder etwas ähnliches. Dann wissen die Leute gleich wohin. Vielleicht sogar als Sticky-Thread (oder ein neuer Sticky der die Problematik zusammenfassend verdeutlicht und Usern die hier Hilfe suchen gleich informiert unter welchen Voraussetzungen sie sie auch hier bekommen. Der Thread sollte vorsichtshalber dann aber gleich geschlossen werden damit die Diskussionen hier verbleiben).

Sigi44, Du schmeißt so viele User aus Deinem Forum raus - da bleiben irgendwann keine mehr übrig. Du möchtest mit Deiner Seite Geld verdienen (was an Coppermine verdient wird wurde von Gonzales mehrmals als "Taschengeld" bezeichnet. Abgesehen davon dass Kleinvieh auch Mist macht, bietest Du ja nicht nur Coppermine an.). Ich rate Dir, Deinen "richtigen" Beruf noch nicht an den Nagel zu hängen.

Ich bleibe dabei: Ein Programm runterzuladen, ein paar Dateien zu löschen und aus ein paar Dateien den informativen Kopf zu entfernen ist nicht gerade eine große Leistung. Ich hätte mir von Dir wesentlich mehr erwartet. Um genau zu sein eine völlig neue, eigene Galerie. Eine Galerie die selbstredend noch viel besesr ist als Coppermine. Und dazu natürlich eine Lizenz die den User Euch völlig ausliefert. Entwickle Dein eigenes großes Projekt, und in ein paar Jahren werden wir dann schon sehen ob Du Dein Ziel erreicht hast und das "Non Plus Ultra" auf dem Galeriesektor geworden bist.

Euere Postingflut (Deine sowie die von Deinen "Moderatoren") hier gibt mir einen sehr deutlichen Hinweis darauf, dass momentan eben nicht alles so läuft wie Du es gerne hättest. Sonst würdest Du hier nicht so deutlich auf Konfrontation gehen.

Ich habe sehr großen Respekt vor Joachims Fähigkeiten in Sachen Coppermine-Entwicklung und noch mehr Resepkt vor seiner Geduld und seiner Prinzipientreue.
Logged

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #57 on: September 17, 2008, 10:49:09 am »

Ja du bist ja die Silke Ackermann.  Jetzt erinnere ich mich. Da gabs mal seitenlangen Schriftwechsel per Mail und nen Haufen PMs.

Ich vermute mal, du wolltest einfach nen feschen Kerl zum Quatschen haben. Ich habe sogar mitgespielt, und immer wieder, wenn du meintest, ich sei unhöflich, dann habe ich mir den gesamten Schriftwechsel durchgesehen und nur Nettigkeiten gefunden.

Ich hatte dir damals sogar deiner inneren Unruhe wegen empfohlen, mal nen guten Arzt aufzusuchen. Da warst du dann komplett beleidigt. Nenene, jetzt muss ich doch noch mal suchen, was ich da alles so finde.

Das ganze lief aber nicht unter "nointerest", sondern unter einem alter Ego von dir.

Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch.

Deshalb die nichtssagenden, nicht enden wollenden Postings von dir. Ich wünsche dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass du trotz deines Beinschusses, den du dir selbst versetzt hast, deinem Karatesport noch nachgehen kannst.

Viele liebe Grüße wünscht dir Sigi (der Gütige)

Logged

Pat Satanus

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 21
  • Back!
    • Edition Steinbach
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #58 on: September 17, 2008, 11:20:34 am »

Noch eine kurze Frage an die Betreiber der deutschen Billigkopie von Coppermine. Ist es gang und gäbe bei euch, User, statt sie auf deren Bitte zu löschen, einen anderen Namen zu geben und mit diesem Lobhudeleien ins eigene Forum zu posten?
Wer es nicht nachvollziehen kann, einfach mal bei der Suche in dem Support(Witz, oder?)-Forum der schlechten HP meinen Benutzernamen (Pat Satanus) eingeben. Da wurde mal ganz einfallsreich "Satan" daraus gemacht. Gleiche Nummer (1742), anderer Name, geändertes Geburtsdatum. Schon peinlich, aber nicht für mich.
Wer mit solchen infantilen Mitteln seinen privaten Streit auf dem Rücken anderer austragen muß, ist schlicht und ergreifend erbärmlich.

Pat

P.S.: Hach, ich freu mich schon darauf, wie "Sigi (der Gütige)" *wegrofl* mich hier anpissen wird und irgendwas über Dackel vom Stapel läßt.
Logged
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Sigi44

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 68
Re: Vorschlag: Forenregeln
« Reply #59 on: September 17, 2008, 12:45:18 pm »

Quote from: Pat Satanius
Hach, ich freu mich schon darauf, wie "Sigi (der Gütige)" *wegrofl* mich hier anpissen wird und irgendwas über Dackel vom Stapel läßt.

Nö, du genießt doch noch Welpenschutz.

(http://coppermine-galerie.de/forumpics/lollol.gif)
Logged
Pages: 1 2 [3] 4 5   Go Up
 

Page created in 0.04 seconds with 20 queries.