Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine ohne Frameset einbinden?  (Read 3139 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

madbyte

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Coppermine ohne Frameset einbinden?
« on: August 24, 2008, 09:03:38 pm »

Als Webdesigne Anfänger habe ich auf meiner Seite das Problem das Links aus Suchmaschinen und anderen seiten immer direkt auf einzelne Frames gehen, nie auf die Startseite. Daher möchte ich meine ganze Seite langsam umstellen.

Meine Frage: Wie kann ich meine Fotogallery so in meine HP Intigrieren das beim direkten Zugriff auf ein Verzeichnis (z.B. http://www.*****.de/data/coppermine/thumbnails.php?album=142) meine Seite komplett geladen wird mit navi-leiste ect. aber mit dem geöffneten verlinkten Bild/Album?

Hoffe das ist kein Problem das ich sowas hier Frage, ist ja nicht unbedingt ein coppermine spezifisches Problem.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Coppermine ohne Frameset einbinden?
« Reply #1 on: August 24, 2008, 09:11:52 pm »

Ich weiss, dass man CPG mit verschiedenen Foren- & CMS-Systemen bridgen kann. Dabei benutzt CPG die Benutzerdatenbank einer anderer Anwendung.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob dir das bei deinem Problem helfen kann, da ich selbst noch kein gebridgtes System benutzt habe.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine ohne Frameset einbinden?
« Reply #2 on: August 25, 2008, 08:58:13 am »

Hat mit Bridging nix zu tun. Um das zu erreichen darfst Du einfach keine Frames verwenden. Stattdessen bastelst Du Dir ein Theme, das dem Layout Deiner Gesamtseite entspricht. Poste mal einen Link zu Deiner Seite und einen deep link zu Deiner Galerie.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 18 queries.