Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Größenempfehlungen  (Read 1449 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jaeys

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Größenempfehlungen
« on: May 14, 2023, 02:36:52 pm »

Hallo,
vor langer Zeit, als die meisten User noch eine Bildschirmauflösung von 800x600 verwendeten (laut Hilfetext), wurden als Vorschlag die nachfolgenden Werte eingestellt:

Code: [Select]
Maximale Breite oder Höhe von Bildern in Zwischengröße * 400 pixel
Maximalgröße für das Hochladen von Dateien                 1 MB 
Maximale Breite oder Höhe für das Hochladen von Bildern 2048 pixel

  • Was wären heute für realistische Standardwerte zu nehmen?
  • Was würdet ihr vorschlagen, wenn u. a. auch Profiaufnahmen dabei sind?

Mir ist schon klar, dass es auch auf den induvellen Speicherplatz und die Internetgeschwindigkeit ankommt. Aber dies dürfte heute nicht mehr ganz so relevant sein.

VG Jaeys
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.