Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Alben werden nicht einzeln angezeigt  (Read 2123 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raba

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Alben werden nicht einzeln angezeigt
« on: October 01, 2022, 05:44:24 pm »

Hallo ihr alle!

Es geht um folgendes: Benutzer_A aus der Gruppe_1 hat drei Alben angelegt und mit Bilder gefüllt. Nun hat er bei allen Alben zugelassen, dass Benutzer der Gruppe_2 sich die Bilder ansehen. Wenn nun Benutzer_B aus der Gruppe_2 auf Alben klickt, wird ihm (nach einem weiteren Klick) angezeigt:

- ein Bildchen aus den Alben von Benutzer_A,
- darunter der Text "3 Album/en",
- darunter der Text "126 Datei(en)".

Nur der Name von Benutzer_A ist anklickbar. Dadurch kommt man zu einem Teil des Profils von Benutzer_A und hat die Möglichkeit "Klicke hier, um alle Uploads von Benutzer_A zu sehen" anzuklicken. Klickt man an, dann kommt man zu allen 126 Bildern.

Und nun mein Problem: Die Albenstruktur ist verschwunden. Man kann sich lediglich alle 126 Bilder ansehen. Nirgendwo tauchen die Namen der drei Alben auf.

Was mache ich falsch? Ich hatte vorher die Bilder so aufgeteilt, dass sie mit verschiedenen Ereignissen zusammengehörten. Und nun werden sie alle in einen Topf geworden.

Viele Grüße
Ralph
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.036 seconds with 20 queries.