Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einzelner Kategortiename --> andere Farbe  (Read 4347 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VolkerF

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 200
Einzelner Kategortiename --> andere Farbe
« on: September 03, 2020, 07:58:50 am »

Hallo,
ist es möglich den Namen einer einzelnen Kategorie eine andere Farbe zu geben und die anderen Kategorienamen bleiben davon unberührt ? Wenn ja, wie geht das ?
Danke und Gruß Volker
Logged

VolkerF

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 200
Re: Einzelner Kategortiename --> andere Farbe
« Reply #1 on: November 28, 2023, 01:17:47 pm »

Hallo Nico,
vielen Dank für die Antwort auf meinen alten Post. Das mit der CSS bekomme ich ja noch hin, aber ich wüsste nicht, wo und wie ich das in der theme.php integrieren sollte? Ich habe immer die neueste Version von Coppermine und als Theme nutze ich curve_silver. Aber so wichtig ist mir die Einfärbung des Kategorienamen jetzt nicht mehr, sodass sich das eigentlich erledigt hat.


Danke und Gruß, Volker
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.