Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine 1.6  (Read 4272 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vito8888

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Coppermine 1.6
« on: June 08, 2019, 07:07:16 pm »

Hallo,

ich habe einige Jahre mit Coppermine 1.4 und 1.5 gearbeitet, bin aber dann aud beruflichen Gründen nicht mehr dazu gekommen und habe die Webseite gelöscht da diese nicht mehr gepflegt werden konnte. Nun, ich möchte wieder damit anfangen Bilder und Videos einzustellen, habe aber gelsen dass Coppermine leider nicht mehr weiterentwickelt wird.
Vielleich kann mir jemand sagen ob das Coppermine 1.6 geeignet ist in der heutigen schellebenden Zeiten. Kann man die Version 1.6 nehmen?
Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Coppermine 1.6
« Reply #1 on: June 11, 2019, 02:31:51 pm »

habe aber gelsen dass Coppermine leider nicht mehr weiterentwickelt wird.

Das stimmt so nicht, wo hast du das denn gelesen? cpg1.4.x wird nicht mehr weiterentwickelt, cpg1.5.x erhält planmäßig nur noch Sicherheitsupdates und cpg1.6.x ist faktisch die aktuelle Version, welche auch (mehr oder weniger aktiv) weiterentwickelt wird. Solltest du eine neue Galerie erstellen, empfehlen wir direkt cpg1.6.x zu installieren. Leider ist die Dokumentation dazu nicht auf dem aktuellsten Stand, weshalb cpg1.6.x auch noch nicht als neueste Version beworben wird.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.