Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Browser Zurück-Button funktioniert nicht  (Read 4087 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VolkerF

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 200
Browser Zurück-Button funktioniert nicht
« on: April 20, 2019, 09:51:21 am »

Hallo
Nach Update von  Coppermine 1.5.28 auf 1.6.06 bei einem Freund klappt der Zurück-Button im Browser nicht mehr. Wenn man ein Bild in einem Album aufruft und dann wieder über den Zurück-Button im Browser zum Album zurückkehren möchte, geht das nicht mehr. Man muß dann oben auf den entsprechenden Link klicken. Wie kann ich die Funktionalität das Buttons wiederherstellen?
Danke Volker
Logged

VolkerF

  • Translator
  • Coppermine frequent poster
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 200
Re: Browser Zurück-Button funktioniert nicht
« Reply #1 on: April 20, 2019, 09:58:15 am »

Hallo nochmal
Habe es gefunden. Es lag an der Konfiguration vom Plugin "Image Manipulation". Dort habe ich bei "URL-Werte benutzen" den Haken rausgemacht und dann ging es wieder.
Gruß Volker
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.