Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.  (Read 489 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lampoweb

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8

Guten morgen,
Ich habe ein Problem mit dem Upload.
Wenn ich mehrere Bilder hochlade  bekomme ich bei ein paar Bilder diese Fehlermeldung:
Dateigröße größer als Limit in php.ini.
Und wenn ich nicht gleich auf ok drücke werden auf die Ausstehenden Uploads abgebrochen.
Kann man diese Fehlermeldung abschalten??
*****
Das Bild hat eine Größe von: 2,30 MB (2.417.538 Bytes)
Abmessungen: 1920 x 1280
Auflösung: 305 dpi
Maximal erlaubte Dateigröße ist 9,54 GB
*****

vielen dank

Lampo
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15759
Re: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.
« Reply #1 on: March 15, 2019, 09:30:18 pm »

Kannst du uns bitte einen Link zu deiner Galerie, einen Testbenutzer mit Upload-Berechtigungen und idealerweise gleich auch die Datei, mit der es fehlschlägt zur Verfügung stellen? Dann versuche ich das mal nachzustellen, sowohl in deiner Galerie, als auch lokal.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.023 seconds with 22 queries.