Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.  (Read 4178 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lampoweb

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9

Guten morgen,
Ich habe ein Problem mit dem Upload.
Wenn ich mehrere Bilder hochlade  bekomme ich bei ein paar Bilder diese Fehlermeldung:
Dateigröße größer als Limit in php.ini.
Und wenn ich nicht gleich auf ok drücke werden auf die Ausstehenden Uploads abgebrochen.
Kann man diese Fehlermeldung abschalten??
*****
Das Bild hat eine Größe von: 2,30 MB (2.417.538 Bytes)
Abmessungen: 1920 x 1280
Auflösung: 305 dpi
Maximal erlaubte Dateigröße ist 9,54 GB
*****

vielen dank

Lampo
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.
« Reply #1 on: March 15, 2019, 09:30:18 pm »

Kannst du uns bitte einen Link zu deiner Galerie, einen Testbenutzer mit Upload-Berechtigungen und idealerweise gleich auch die Datei, mit der es fehlschlägt zur Verfügung stellen? Dann versuche ich das mal nachzustellen, sowohl in deiner Galerie, als auch lokal.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.