Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Mehrsprachige Keywords  (Read 2654 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

littbarski

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 54
Mehrsprachige Keywords
« on: June 29, 2015, 11:09:40 am »

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach diesem Thema bin ich nur auf den offiziellen Passus zu "Sprachen" in der Coppermine Online-Hilfe gestoßen, in der es heißt, dass Coppermin auf den Inhalt bezogen nicht mehrsprachig ist, also Keywords nur auf einer Sprache z.B. Deutsch) vorgehalten werden können. Auch bei der Umstellung der Anzeigesprache sind also die Datenbankinhalte noch auf Deutsch. Ist das noch der aktuelle Stand?

Danke!
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Mehrsprachige Keywords
« Reply #1 on: June 29, 2015, 09:16:22 pm »

Das ist nach wie vor der Stand. Evtl. existiert aber ein Mod oder Plugin, da habe ich jetzt nicht nach gesucht. Natürlich kannst du auch einfach mehrere Sprachen bei den Keywords eintragen (also "Auto" und "car", "Katze" und "cat", etc.). Dann werden natürlich auch alle eingetragenen Keywords angezeigt, ist also vermutlich nicht unbedingt die Lösung, nach der du suchst.
Logged

littbarski

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 54
Re: Mehrsprachige Keywords
« Reply #2 on: June 30, 2015, 10:11:59 am »

Hallo André,

danke für deine schnelle Antwort - an die parallelen Einträge von DE und EN hatte ich gar nicht gedacht. Mal wieder gut, hier im Forum zu fragen :). Allerdings muss ich mal schauen, wie das dann aussieht und nicht zu voll wird, außerdem habe ich momentan ein sehr gutes Google-Ranking mit meinen Bildern, da bin ich immer vorsichtig mit Änderungen an bestehenden Seiten (da die Seiten ja dann viel voller mit - möglicherweise für Google sinnlos angehäuften und sprachlich durchmischten - Stichwörtern sind).
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.