Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine und PHP 5.6  (Read 3462 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler
Coppermine und PHP 5.6
« on: February 09, 2015, 07:07:50 pm »

Hi,

ich habe eine Meldung von meinem Hoster bekommen das diese die PHP-Version auf 5.6 anheben.
Da ich hier wirklich keine Ahnung habe und mit der Suche immer nur bei Ergebenissen mit Coppermine Version 1.5.6 stoße hier meine Frage.
Habe ich irgendwelche Probleme zu erwarten mit der aktuellen Version von Coppermine in Zusammenhang mit PHP 5.6?

Gruß Cookiie
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Coppermine und PHP 5.6
« Reply #1 on: February 09, 2015, 07:40:51 pm »

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da meine Galerien alle mit älteren PHP-Versionen laufen. Ich kann auch gerade keine neue PHP-Version herunterladen, da ich derzeit nur mobiles Internet mit begrenztem Volumen zur Verfügung habe. Ich vermute, dass es keine Probleme geben wird. Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du dir einen lokalen Webserver (XAMPP, WAMP, etc.) installieren und selbst testen. Evtl. hat aber auch schon jemand anders Erfahrungen mit PHP 5.6 und antwortet hier.
Logged

cmfa

  • Contributor
  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 226
Re: Coppermine und PHP 5.6
« Reply #2 on: February 12, 2015, 09:24:32 pm »

Hi,

seit einigen Monaten verwende ich für meine Galerie PHP .6 bisher ohne Probleme...

VG
Logged

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler
Re: Coppermine und PHP 5.6
« Reply #3 on: February 13, 2015, 03:36:53 pm »

Hi cmfa,

danke für die Antwort.
Bin grad frisch Papa geworden, da hab ich nicht wirklich Zeit nebenbei solche Probleme zu fixen

Thx Cookiie
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.