Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Menü Einstellungen fehlt zum Teil  (Read 2972 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schlommski

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Menü Einstellungen fehlt zum Teil
« on: October 09, 2014, 10:12:10 pm »

Moin,

ich habe gerade Coppermine zum wiederholten male installiert.
Zuerst vor kurzem noch mit der 1.5.30iger Version, danach updatet auf 32 und danach nochmal komplett neu. (classicinstallation)

Das Problem welches da ist, im Menü "Einstellungen" gibt es nur die Menüpunkte: Schlagworte, Plugins, Bridge-Assistent und Datenbank Aktualisieren.
Unter keinem der Menüpunkte habe ich Einstellmöglichkeiten für das Board selbst gefunden. Das Board ist noch neu, also keine weiteren registrierten User, mein Profil sagt mir das ich als Admin registriert bin.

Langsam komm ich mir blöd vor das nicht zu finden, kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen?

Gruss, Micha
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Menü Einstellungen fehlt zum Teil
« Reply #1 on: October 09, 2014, 10:23:46 pm »

Du musst direkt auf "Einstellungen" klicken, evtl. auch doppelt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.