Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Menü Einstellungen fehlt zum Teil  (Read 2850 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schlommski

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Menü Einstellungen fehlt zum Teil
« on: October 09, 2014, 10:12:10 pm »

Moin,

ich habe gerade Coppermine zum wiederholten male installiert.
Zuerst vor kurzem noch mit der 1.5.30iger Version, danach updatet auf 32 und danach nochmal komplett neu. (classicinstallation)

Das Problem welches da ist, im Menü "Einstellungen" gibt es nur die Menüpunkte: Schlagworte, Plugins, Bridge-Assistent und Datenbank Aktualisieren.
Unter keinem der Menüpunkte habe ich Einstellmöglichkeiten für das Board selbst gefunden. Das Board ist noch neu, also keine weiteren registrierten User, mein Profil sagt mir das ich als Admin registriert bin.

Langsam komm ich mir blöd vor das nicht zu finden, kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen?

Gruss, Micha
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Menü Einstellungen fehlt zum Teil
« Reply #1 on: October 09, 2014, 10:23:46 pm »

Du musst direkt auf "Einstellungen" klicken, evtl. auch doppelt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.