Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht  (Read 4618 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xtina-fanatic

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15

Hallo zusammen,

ich bin momentan wirklich verzweifelt, weil ich meiner Meinung nach schon alles probiert habe!
Und ich habe wirklich sehr viel im Internet recherchiert  :-\

Es geht um folgendes:

Ich habe CpmFetch auf meiner Seite eingebunden und es funktioniert einwandfrei  8), nur leider kann ich die Größe der Thumbnails auf meiner Seite nicht ändern.
Ich finde es sieht so nicht schön aus, da ich diese gerne mit einem hübschen farbigen Rand versehen möchte und einfach an das Design anpassen möchte.
(siehe Screen hier -> www.xtina-fanatic.com/cpmfetch.png).

Ich habe es auch schon mit einer zusätzlichen Option für das PHP-Script versucht und es ändert sich rein gar nichts.
Hier das Script das ich verwende

Code: [Select]
<?php
  
include "./gallery/cpmfetch/cpmfetch.php";
  
$objCpm = new cpm("./gallery/cpmfetch/cpmfetch_config.php");
  
$options=array("imagewidth" => "57""imageheight" => "57");
  
$objCpm->cpm_viewLastAddedMedia(2,5);
  
$objCpm->cpm_close();
?>


Wie man sehen kann habe ich diese Option hinzugefügt und die Thumnails bleiben in der ursprünglichen Größe.
Code: [Select]
$options=array("imagewidth" => "57", "imageheight" => "57");
Ich hoffe mir kann jemand helfen  :-\ ich wäre so dankbar dafür, denn ich probiere es schon seit längerem und habe es momentan auch einfach so hingenommen.
Nur je nach Design sollte man die Thumbnails schon anpassen.
Hoffe jemand weiß woran es noch liegen könnte.

Liebe Grüße

Melissa

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht
« Reply #1 on: April 15, 2014, 08:53:18 am »

Ich kenne mich mit CPMFetch nicht aus, wird
Code: [Select]
  $options=array("imagewidth" => "57", "imageheight" => "57");denn überhaupt unterstützt? Ein Link wäre hilfreicher als ein Screenshot.

Falls nicht, kannst du die Ausgabe von CPMFetch puffern und bearbeiten (ob_start).
Logged

xtina-fanatic

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht
« Reply #2 on: April 15, 2014, 11:50:58 pm »

Ja genau diese Option habe ich auch verwendet.
Ich habe dann im Internet recherchiert und diese Option wird noch verwendet ... in einem Tutorial wurde es gezeigt bzw ein Webmaster von einer Webpage hat auch gesagt, dass er diese Option verwendet und da funktioniert es. So viele Seiten haben ihre Thumbs nach belieben verändern können.

Hier der Link zu meiner Seite falls das evtl weiter hilft -> www.xtina-fanatic.com


Ich bin echt am verzweifeln  :-\ :o
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht
« Reply #3 on: April 16, 2014, 09:36:11 am »

Mir ist gerade aufgefallen, dass du deine deine Optionen gar nicht übermittelst. Probier es mal mit
Code: [Select]
$objCpm->cpm_viewLastAddedMedia(2,5,$options);anstatt
Code: [Select]
$objCpm->cpm_viewLastAddedMedia(2,5);
Logged

xtina-fanatic

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht
« Reply #4 on: April 23, 2014, 09:29:39 pm »

AAAAH es hat funktioniert  :D :D :D vielen vielen DANK!
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: CPMFETCH - Thumbnail-Größe ändern, habe schon alles versucht
« Reply #5 on: April 24, 2014, 08:26:21 am »

Bitte noch
Deinen Thread als "solved" (gelöst) markieren, indem Du auf den entsprechenden "Topic Solved"-Button in der Leiste am unteren linken Ende deines Threads klickst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.