Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neueste Dateien von mehr als einer Kategorie anzeigen  (Read 2791 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

larsi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Neueste Dateien von mehr als einer Kategorie anzeigen
« on: February 23, 2014, 12:15:51 am »

Hallo, ich möchte gerne die neuesten Dateien nicht nur von einer, sondern von mehreren Kategorien in der Hauptseite anzeigen lassen. Also Kategorie 1 --- neueste Dateien darunter Kategorie 2 --- neueste dateien usw. Ist das überhaupt möglich? Habe alle denkbaren Dateien durchsucht nach einem Scritpteil mit cat=... wo man irgendwas entsprechend erweitern kann, habe aber nichts gefunden, hat jemand eine Idee oder Kenntnisse? Danke im Voraus!
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Neueste Dateien von mehr als einer Kategorie anzeigen
« Reply #1 on: February 27, 2014, 02:58:58 pm »

Das ist so erstmal nicht vorgesehen, sollte jedoch machbar sein. Man müsste dafür die Kategorieansicht modifizieren. Ich habe nicht überprüft mit welchem Aufwand das verbunden ist oder welche Fallstricke es gibt, jedoch sollte es definitiv möglich sein. Dir muss jedoch bewusst sein, dass die Metaalben (zu denen "neueste Dateien" auch zählt) in Coppermine mit die größten Ressourcenfresser sind. D.h. je mehr Kategorien du auf deiner Startseite anzeigst, desto mehr Metaalben werden auch angezeigt, was mit steigender Kategorieanzahl (vor allem) in Kombination mit einer großen Bilderanzahl deinen Server gut auslasten könnte.

Da du keinen Link zu deiner Galerie gepostet hast, kann ich das nicht einschätzen. Wenn du möchtest, kann ich aber demnächst versuchen den Mod zu erstellen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.