Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Album für bestehende Sammlung - batch  (Read 2706 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

michogam

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Album für bestehende Sammlung - batch
« on: August 08, 2013, 07:37:03 am »

Hallo,
wir haben hier schon tausende Bilder, die alphabetisch in 3 Ebenen sortiert sind und sind auf der Suche nach einer neuen Anwendung diese zu verwalten und anzubieten.

Jetzt ist der Batch-Upload aber so langsam und ich muss die Bilder jedesmal in die Ordner sortieren, so das mir das etwas zu kompliziert vorkommt.

Gibt es ein Script, das vorhandene Strukturen selbstständig erstellt und in die Datenbank übernimmt?

Vielen Dank für die etwaige Hilfe!



Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Album für bestehende Sammlung - batch
« Reply #1 on: August 19, 2013, 03:47:20 pm »

Schau dir mal das Plugin "Mass Import" an.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 21 queries.