Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehler: Notice: Undefined offset: 8192 in /users/nordhessenfoto/www/nhb/include/  (Read 4151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kpt. Adama

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Hallo in die Runde!

Wir betreiben auf http://www.square7.ch/ ein kleines Motorradforum und auch eine Coppermine-Galerie von http://coppermine-galerie.de/  :-X

Seid ein paar Tagen erscheint beim Aufruf der Galerie: Notice: Undefined offset: 8192 in /users/nordhessenfoto/www/nhb/include/debugger.inc.php on line 112

Ergänzend ist eine Anmeldung in der Galerie für Nutzer und auch Admins nicht mehr möglich.

Link zum Forum: http://foto.nordhessenbiker.de/ oder http://nordhessenfoto.square7.ch/nhb/

Wäre sehr dankbar für Tipps, wie ich das wieder gerichtet bekomme, da ich nicht so wirklich viel Ahnung von diesen Dingen habe.


 
Logged

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler

Hi,

mal wild ins Blaue geraten. Kann es sein das du oder wer auch immer die Galerie administriert, diese in den den Debug-Modus geschaltet hat?
Ansonsten, wenn du nix geändert hast, frag mal bei deinem Provider nache, ggf. gabs ne neue php-Version für den Server.

Und ich würde einen check machen, ob du deine hochgeladenen Dateien noch alle ok sind.

Gruß Cookiie
Logged

Kpt. Adama

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Nein, die Galerie ist nicht im Deburg-Modus. Der Fehler wurde auch zwischenzeitlich vom Provider behoben, da es wirklich eine neue PHP-Version gab 8)

Also ein Treffen, vielen Dank für die Antwort :)

...jetzt suche ich nur noch wen, der ein Update auf die aktuelle Version von Coppermine ausführt, ohne die Bilder zu schrotten ;)
Logged

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler

Moin,

dann ist es ja gut das zumindest die Ursache bekannt ist.
Für ein Update kommt es jetzt halt drauf welche Version du im Moment verwendest. Innerhalb des 1.5-Zweigs sollte es eigentlich keine Probleme geben. Das Ganze ist in der Doku auch ziemlich gut beschrieben. Wichtig ist nur das du für den Fall der Fälle vorher ein Backup machst. Also Datenbank plus den Dateien auf deinem Webspace.

Also am besten mal hier http://documentation.coppermine-gallery.net/en/upgrading.htm schlaulesen.

Viel Erfolg
Cookiie
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764

Coppermine-Galerie von http://coppermine-galerie.de/
Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass das nicht die offizielle Coppermine-Webseite ist, welche auch nicht vom offiziellen Coppermine-Team betrieben wird. Soweit ich weiß wird/wurde dort auch nur cpg1.4.x angeboten. Nur so zur Info.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.