Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: 2 Fragen: Theme Veränderung + Favoriten bzw. Zip-Download  (Read 3216 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nokel

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
2 Fragen: Theme Veränderung + Favoriten bzw. Zip-Download
« on: January 29, 2013, 05:24:05 pm »

Hallo!

Habe mir gerade Coppermine Gallery installiert und bin sehr glücklich mit den Funktionen, hätte jedoch 2 Fragen bitte:

1. Ist es für mich möglich das Standard Theme "curve" (welches mir sehr gut gefällt) folgendermaßen zu verändern. Ich möchte den Abstand zwischen der Menüleiste und Kategorie veringern. Irgendwie ist das verlorener Platz. Wo müsste ich bitte was verändern oder umschreiben? Bild siehe Anhang

2. Soweit ich es verstanden habe, können registrierte Benutzer ein Bild als Favorit anwählen. Dann in weiterer Folge können alle Favoriten Bilder als Zip Runtergeladen werden. Was ich nun recht umständlich finde, ist die Auswahl als Favorit. Zuerst muss Dateiinformationen anzeigen gecklickt werden, dann erst unten in einer Zeile "zu Favoriten hinzufügen". Gibt es eine einfacher Möglichkeit, einen Button dirket in der Nähe der Fotos, welcher dies erledigt?

Danke schon mal, liebe Grüße
Nokel
Logged

Nokel

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: 2 Fragen: Theme Veränderung + Favoriten bzw. Zip-Download
« Reply #1 on: January 29, 2013, 06:22:59 pm »

Ok, 2te Frage habe ich mir selbst beantwortet und das entsprechende Plugin runtergeladen.

Frage 1 wäre noch offen bitte...
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15765
Re: 2 Fragen: Theme Veränderung + Favoriten bzw. Zip-Download
« Reply #2 on: January 30, 2013, 05:11:36 pm »

Bzgl. deiner 1. Frage: du musst die CSS-Klasse .menuheight in der Datei style.css anpassen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.