Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Suche Freelancer, der mit mir gemeinsam meine Coppermine-Gallery anpasst  (Read 3720 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

anju__

  • Coppermine newbie
  • Country: ch
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 11
    • DIGITAL ART GALLER ENGELMANN

Ich hoffe, ich poste hier am richtigen Ort?
Folgende Änderungen kann ich nicht alleine vornehmen und benötige dazu Hilfe und ein Angebot:
1) Menüleiste soll links liegen, darunter brauche ich einen Platz um Werbebanner einzubinden.
2) rechts benötige ich auch Platz um Werbebanner einzubinden
3) Es muss ein Bezahltool einbunden werden, auf dem jeder Benutzer sein Konto sehen kann.
4) Die Zufallsbilder sollen über den Kategorien zu sehen sein, aber nur eine Zeile.
5) Können Sie mir zeigen, wie ich weitere Buttons/Seiten in die Menüleiste einbauen kann?
6) Können Sie mir zeigen, wo ich die Werbebanner einbinden muss, damit ich das zukünftig allein kann?
Gibt es jemanden, der sich mit Coppermine-Galerien auskennt und nicht erst alle Hilfethemen studieren muss? Ich habe für die Designänderung Stunden gebraucht und komme nun allein nicht mehr weiter.
Über ein Angebot wäre ich sehr dankbar.
meine Site: www.engelmann-art-portal.com
Anke Jung
Logged
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15765

Ich habe deinen Thread mal ins Deutsche Forum verschoben. Allerdings sind hier die Erfolgschancen vermutlich geringer. Du solltest daher nach Möglichkeit nochmals einen neuen Thread in Englisch verfassen.
Logged

anju__

  • Coppermine newbie
  • Country: ch
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 11
    • DIGITAL ART GALLER ENGELMANN

Ich habe deinen Thread mal ins Deutsche Forum verschoben. Allerdings sind hier die Erfolgschancen vermutlich geringer. Du solltest daher nach Möglichkeit nochmals einen neuen Thread in Englisch verfassen.

Vielen Dank fürs Verschieben
Das Problem ist eben Englisch  ;)
Logged
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 21 queries.