Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gallerie, kein bild  (Read 2882 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wababy

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Gallerie, kein bild
« on: October 08, 2012, 08:28:40 pm »

Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt aber seid heute nachmittag seh ich kein bild mehr in meiner gallerie,
das heißt wenn ich auf Hochzeit gehe und mir die bilder anschauen möchte seh ich sie nur unten im Filmstreifen, aber oben wo das bild erscheinen soll, dreht sich das Rätchen und nichts passiert. In der Diashow sieht man sie. Woran liegt das?

http://www.familie-scholl.biz/cpg15x/index.php

anmelden:

Benutzer: test
PW: test
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Gallerie, kein bild
« Reply #1 on: October 08, 2012, 09:01:38 pm »

Deaktiviere entweder das transparente Overlay, benutz ein anderes Theme oder entferne diese "Preloader"-Grafik aus der CSS-Datei des Themes.
Logged

wababy

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Re: Gallerie, kein bild
« Reply #2 on: October 08, 2012, 09:16:47 pm »

Danke,

Transparente Grafik über dem tatsächlichen Bild einfügen, um Bilderdiebstahl zu reduzieren:  Deaktiviert

hat geholfen. danke für die schnelle hilfe.

MfG
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.