Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Zwischenbild nur 1 Pixel groß  (Read 3873 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MK-M

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 5
    • MK-M
Zwischenbild nur 1 Pixel groß
« on: September 19, 2012, 09:16:31 am »

Ein Hallo und ein Hilferuf,

in meiner Galerie wird das Zwischenbild nur 1 Pixel groß angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
kickt man in den leeren Bereich-Zwischenbild wird aber das Bild in voller Größe angezeigt.

Vll. wüerde jemand mal schauen ob es da auch so ist. Ich habe einige Testbilder hochgeladen.

Link: www.mk-m.de/galerie


LG
MK-M

MK-M
Logged

MK-M

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 5
    • MK-M
Re: Zwischenbild nur 1 Pixel groß
« Reply #1 on: September 19, 2012, 09:28:20 am »

Ein Hallo und ein Hilferuf,

in meiner Galerie wird das Zwischenbild nur 1 Pixel groß angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
kickt man in den leeren Bereich-Zwischenbild wird aber das Bild in voller Größe angezeigt.

Vll. wüerde jemand mal schauen ob es da auch so ist. Ich habe einige Testbilder hochgeladen.

Link: www.mk-m.de/galerie

LG
MK-M

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hab die Antwort hier gefunden: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,74149.0.html
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.