Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gruppen-Manager speichert keine Änderungen  (Read 2850 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

scott_68

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Gruppen-Manager speichert keine Änderungen
« on: August 29, 2012, 09:19:32 am »

Moin moin,
bei mir in der neusten Installation von Coppermine kann ich im Gruppen-Manager Änderungen vornehmen, klicke auf speichern und wenn ich die Seite verlasse / neu lade steht alles wie bei der Neuinstallation. Und ein dickes rotes Kreuz bei Guests ( mit Hinweis auf Anonymous zu setzen).
Was muss ich ändern damit die Änderungen gespeichert werden?

Vielen Dank!
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Gruppen-Manager speichert keine Änderungen
« Reply #1 on: August 29, 2012, 11:08:40 am »

Was muss ich ändern damit die Änderungen gespeichert werden?
Normalerweise nichts. Bitte gib uns einen Link zu deiner Galerie und versuch vorher mal die Datenbankaktualisierung durchlaufen zu lassen (update.php). Ein Screenshot deines Gruppen-Managers wäre auch hilfreich.
Logged

scott_68

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: Gruppen-Manager speichert keine Änderungen
« Reply #2 on: August 29, 2012, 12:27:30 pm »

hat sich erledigt, da war wohl was nicht richtig in der Datenbank jetzt funzt es.
Danke!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.