Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: User Alben  (Read 2636 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Krystof

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
User Alben
« on: August 27, 2012, 07:00:08 pm »

Ich habe ein Album erstellt aber meine User können ihn beim Bilder Upload weder sehen noch auswählen
umgekehrt das selbe wenn ich Bilder Uploaden will kann ich nur meine eigene Alben auswählen und nicht die von den Usern erstellten Alben.

Unter Alben Eigenschaften steht Album kann angesehen werden von... ich habe Öffentlich setehen
Mach ich was Falsch??
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: User Alben
« Reply #1 on: August 29, 2012, 11:07:04 am »

Unter Alben Eigenschaften steht Album kann angesehen werden von
Ansehen und hochladen sind zwei verschiedene Dinge. Du musst in den jeweiligen Alben-Eigenschaften "Besucher können Dateien hochladen" aktivieren und zusätzlich muss im Gruppen-Manager für die entsprechenden Gruppen das Recht "Upload in öffentliche Alben" gewährt werden.
Logged

Krystof

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Krystof
« Reply #2 on: August 29, 2012, 05:21:27 pm »

Hi Andre,

danke dir

hab "Besucher können Dateien hochladen" aktivieret hatte es vorher aus weil ich dachte das das für User die nicht Angemeldet sind gilt.

Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.