Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme nach dem Bridging mit PHPBB3  (Read 3488 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Krystof

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Probleme nach dem Bridging mit PHPBB3
« on: August 08, 2012, 04:19:19 pm »

Hi,

ich habe auch es eben auf phpbb3 gebridge was ich für Probleme habe sind:

1. Wenn meine User und ich als Admin  in der Bilder Galerie auf Benutzer , Mein Profil , Benutzerliste gehe lande ich auf meiner Phpbb Seite
2. Alle Meine User können keine Bilder Hochladen nur angucken

was könnte der Fehler sein??

Mfg.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Probleme nach dem Bridging mit PHPBB3
« Reply #1 on: August 08, 2012, 04:38:15 pm »

was könnte der Fehler sein??
Zunächst war es falsch alle Forenregeln zu ignorieren! Ich habe deinen nicht passenden Beitrag vom gekaperten Thread abgetrennt und ihm einen sinnvollen Titel gegeben. Weiterhin hast du scheinbar die Dokumentation nicht gelesen, die Board-Suche nicht benutzt und ein Link zu deiner Galerie fehlt ebenso.


1. Wenn meine User und ich als Admin  in der Bilder Galerie auf Benutzer , Mein Profil , Benutzerliste gehe lande ich auf meiner Phpbb Seite
Das ist normal. Siehe auch http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,75090.0.html


2. Alle Meine User können keine Bilder Hochladen nur angucken
Dann fehlen offensichtlich die benötigten Rechten bei den entsprechenden Benutzergruppen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.