Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kategorie und Galeriebeschreibung  (Read 2764 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler
Kategorie und Galeriebeschreibung
« on: July 17, 2012, 03:52:22 pm »

Hi,

die Galeriebeschreibung ist leider auf 255 Zeichen beschränkt, gibt es irgendein Punkt der dagegen spricht, wenn ich das DB-Feld auf Text ändere um längeren Text hier hinzuzufügen?

Die Kategoriebeschreibung hätte ich gerne so, dass sie nicht auf der Hauptübersichtsseite erscheint, sondern erst, wenn ich eine konkrete Kategorie anklicke.
Hier soll sie dann unterhalb des Breadcumb erscheinen. Nach Möglichkeit eine Änderung, die ich wieder im Theme machen kann, damit die Änderung bei einem Updat erhalten bleibt.

Gruß Cookiie
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Kategorie und Galeriebeschreibung
« Reply #1 on: July 17, 2012, 04:10:34 pm »

die Galeriebeschreibung ist leider auf 255 Zeichen beschränkt, gibt es irgendein Punkt der dagegen spricht, wenn ich das DB-Feld auf Text ändere um längeren Text hier hinzuzufügen?
Nicht, dass ich wüsste. Allerdings wirst du vermutlich auch das Formularfeld entsprechend anpassen müssen.


Die Kategoriebeschreibung hätte ich gerne so, dass sie nicht auf der Hauptübersichtsseite erscheint, sondern erst, wenn ich eine konkrete Kategorie anklicke.
Hier soll sie dann unterhalb des Breadcumb erscheinen.
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309553.html#msg309553
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309545.html#msg309545
Logged

Cookiie

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Posts: 50
    • Heuwusler
Re: Kategorie und Galeriebeschreibung
« Reply #2 on: July 17, 2012, 05:29:23 pm »

Ok dann probier ich das einfach mal mit der Erweiterung.
Sorry @ 2 Fragen
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 19 queries.