Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: fehler Registrierung  (Read 2502 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

daupin

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
fehler Registrierung
« on: June 21, 2012, 08:32:59 pm »

Guten Abend

Ich habe mein Fotoalbum einem Kollegen gegeben, damit er es testet. Bei der Registrierung hat er den aktivierungs Link im e-Mail nicht benutzt, und somit 5mal bei der Registrierung gescheitert. Danach dachte ich  ok, ich lösche sein Account und er söll noch einmal einen neuen machen. Als er dann wider auf die Gallerie ging, kam die Meldung das er verbannt sei. Er konnte nichts mehr machen. Auch mit einem anderem PC (im gleichen Netzwerk) war er verbannt. Wie kann ich ihn wider frei geben. Ich denke dass irgend wo die ip gespert wurde.

Besten dank jetzt schon für alle Antworten

Gruss Daupin
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: fehler Registrierung
« Reply #1 on: June 21, 2012, 10:39:42 pm »

Bei "Benutzer verbannen" (banning.php). Allerdings sollte das nur eine temporäre Verbannung sein und mittlerweile wieder auch ohne weiteres Zutun funktionieren.
Logged

daupin

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: fehler Registrierung
« Reply #2 on: June 22, 2012, 08:12:58 am »

Besten Dank für die Antwort!
Das komische war, dass er am Mi gebannt wurde und gestern immernoch gebannt war. Und die Bannzeit habe ich bei 10min. Habe jetzt gesehen das der hacken "Automatisch abgelaufene Verbannungs-Einträge löschen" nicht drinn war. denke jetzt sollte es auch richtig gehen mit dem verbannen. Ich werde heute Abend nocheinmal beim kollegen prüfen, ob es jetzt wider geht.

Besten Dank

Daupin
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.