Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bridge-Assistent: Wiederherstellung im Notfall  (Read 2991 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

netzspion

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Bridge-Assistent: Wiederherstellung im Notfall
« on: April 24, 2012, 11:23:23 am »

Hallo Zusammen,

ich benutze die cpg 1.5.18 zusammen mit der vBulletin® Version 4.1.12.
Es funktioniert alles perfekt.

Wenn ich den Bridge-Assistent aufrufe, werde ich nach einem Benutzer mit Passwort abgefragt.
Da ich mir dummer Weise den Erstinstallationsnamen mit PW nicht mehr weiss benötige ich eure Hilfe.

Was kann ich in so einem Fall tun?

Vielen Dank für eure Unterstüzung!
Gerald
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Bridge-Assistent: Wiederherstellung im Notfall
« Reply #1 on: April 24, 2012, 11:27:00 am »

In der Datenbank findest du den Benutzernamen des Admins (in der Regel mit der user_id "1") und den MD5-Hash vom Passwort. Wie du das Passwort zurücksetzt, wurde hier im Forum schon mehrfach geklärt.
Logged

netzspion

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Re: Bridge-Assistent: Wiederherstellung im Notfall
« Reply #2 on: April 24, 2012, 09:09:29 pm »

In der Datenbank findest du den Benutzernamen des Admins (in der Regel mit der user_id "1") und den MD5-Hash vom Passwort. Wie du das Passwort zurücksetzt, wurde hier im Forum schon mehrfach geklärt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.