Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Änderung an Metaalben, die zuvor möglich war, funktioniert nach Upgrade nicht  (Read 2897 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Starlight

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 161
    • Starlight's Graphics

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass mein lastup Album ein bisschen spinnt seit dem Upgrade auf 1.5.18.

Ich passe ja seit einiger Zeit schon mit jedem Upgrade meine functions.inc.php an, wie hier beschrieben. http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,65676.0.html

Das hat zuvor auch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Wenn ich nun auf ein Bild aus dem lastup Album klicke, wird immer nur ein bestimmtes Bild angezeigt, immer nur das selbe eine Bild, egal worauf ich klicke.

Wie gesagt, zuvor hat es immer geklappt und auch zwei kleine andere Änderungen in der functions.inc.php haben vorher keine Probleme gemacht, also nehme ich an, an denen liegt es auch nicht.

Die beiden weiteren Änderungen sind: ich habe eine weitere get_custom_include Funktion eingebaut; das klappte alles. Und ich habe einfach noch gelöscht, dass beim last viewed Album im Admin Modus die IP mit angezeigt wird.

www.starlights-graphics.de/gallery

Anbei die "gestörte" functions.inc.php, mit der es nicht klappt. Online ist sie gerade nicht, weil das Problem sonst zu sehr nervt.

Danke fürs Reinschauen.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764

Deine Datei funktioniert bei mir problemlos.
Logged

Starlight

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Female
  • Posts: 161
    • Starlight's Graphics

Merkwürdig. Bei mir nicht. Bei "neueste Dateien" wird immer nur das erste Bild angezeigt, egal auf welches Bild ich klicke.
Bei einer unbearbeiteten functions.inc.php passiert das nicht...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.