Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: "Highlights" Bilder auf der Frontpage  (Read 3882 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

GoCrazy

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
"Highlights" Bilder auf der Frontpage
« on: August 15, 2011, 01:12:11 pm »

Ich habe die Anforderung, dass ich auf der Frontpage analog zu "neueste Dateien" oder "Zufallsbilder"
vier wählbare Bilder anzeigen muss.
Der Use Case sollte so sein:
1. Ein Benutzer lädt Bilder per FTP hoch
2. Er erstellt ein neues Album
3. Er fügt die Bilder per Batch-Hinzufügen Funktion diesem Album hinzu
4. Im Anschluss wählt er 4 Bilder (Highlights) aus, die nun neu auf der Frontpage angezeigt werden

Diese 4 Bilder könnten aber auch in 4 versch. Alben sein (falls er mehrere zur selben Zeit erstellt).
Optimal wäre natürlich, dass wenn man dann auf ein Bild klickt, der User zu diesem Album springt..

Gibt es sowas?

Danke für euer Feedback.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: "Highlights" Bilder auf der Frontpage
« Reply #1 on: August 15, 2011, 01:32:42 pm »

Gibt es sowas?
Nein. Könnte aber auf Grundlage des "More meta albums"-Plugin als neues Meta-Album erstellt werden, welches man dann wie gehabt auf der Startseite einblenden lassen kann.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.