Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage eines Newbies (Server(IO))  (Read 2719 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bryck

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Frage eines Newbies (Server(IO))
« on: May 21, 2011, 02:26:28 pm »

Hey Leute

Ich benutze seid einigen Tagen Coppermine und bin damit auch ziemlich zufrieden, ich habe allerdings ein Problemdamit wenn ich Bilder hochladen möchte die etwas größer sind (1-2 MB). Anfangs kam die Fehlermeldung "Bild zu groß", konnte durch umstellung der einstellungen das ändern, mittlerweile bekomme ich aber eine Meldung "Server(IO) Fehler". Wie kann ich das behebn?



http://diebutterfabrik.square7.ch/cpg/index.php

Benutzer:test
passwort:testtest


Ich weiß zwar das so große Fotos (im MB Bereich) nicht ideal sind zum hochladen, allerdings ist das für mein Vorhaben wichtig.

besten Dank schonmal, Bryck
Logged

Bryck

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
« Reply #1 on: May 21, 2011, 02:37:08 pm »

Mein Webhostanbieter ist square7.ch der eigendlich keine Dateibeschränkung hat, also kanns ja eigendlich nich daran liegen?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
« Reply #2 on: May 23, 2011, 10:13:40 am »

Ich konnte ohne Probleme ein Bild von 4 Megapixeln und ca. 2,5MB Größe hochladen: http://diebutterfabrik.square7.ch/cpg/displayimage.php?pid=145
Logged

Bryck

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
« Reply #3 on: May 30, 2011, 01:31:21 pm »

Besten Dank, war wirklich wohl bloss ein Problem von meinem Browser oder so. Nun funkt es wie es soll. Besten dank!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.035 seconds with 19 queries.