Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CSS editing, Hintergrundfarbe geändert, Darstellung FF/Opera OK, IE nicht  (Read 3622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

auwpx

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Guten Morgen

Ich bin dabei eine Gallery inbesondere farblich zu customizen. Dabei sollen neutrale Grau-Töne überwiegen.

Das CSS (attached) habe ich entsprechend geändert, die Darstellung im FireFox (4.x), Safari und Opera ist OK. Diese Browser habe ich auf verschiedenen Maschinen getestet. Merkwürdigerweise gibt der IE aber eine weisse Seite bzw. einen weissen Hintergrund aus.  ???

Ich kann es mir nicht erklären, kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764

Die üblichen Eigenheiten des IE ::) Ich habe deine Webseite mit IETester geöffnet, ab IE8 scheint es wie gewünscht zu funktionieren. Ich denke das ist akzeptabel. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Frickelei für den IE seit geraumer Zeit satt habe.
Logged

auwpx

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2

Als ich den Theme gemodded habe, hatte ich die Effekte immer nur in FF, Safari und Opera kontrolliert. als dann ein Testuser mit dem IE zugriff, konnte ich das erst gar nicht glauben. Aber eben, Du sagst es, IE halt...  ::)

Vielen Dank aber trotzdem für Deine Hilfe, André

Gruss + schönes Wochenende

ebenfalls André
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.