Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine 1.35 mit E107 0.7.24  (Read 11262 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MADmad

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Coppermine 1.35 mit E107 0.7.24
« on: March 19, 2011, 10:44:36 pm »

Hallo!


ich habe volgendes Problem, ich kann keine Alben erstellen ,

Das Skript wurde ohne den/die erforderlichen Parameter aufgerufen.   ( Kritischer fehler )

gilt auch für Kategorien ect.

Einstellungen:

Wenn ich versuche Einstellungen zu ändern , Debug Modus , Name ect , werden diese nicht übernommen !


ich weis , wenig infos aber ich vermute mal ein schreibfehler !?  bzw Verzeichniss Berechtigung ?

chmod 777 für Albums ect wurden gesetz !


Danke
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Coppermine 1.35 mit E107 0.7.24
« Reply #1 on: March 21, 2011, 10:45:58 am »

Es gibt schon sehr langen keinen Support mehr für cpg1.3.x. Selbst cpg1.4.x wird nicht mehr supported. Du solltest daher ein Update auf cpg1.5.x durchführen, wenn du Hilfe benötigst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.