Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fatal Error  (Read 2477 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

CJS0815

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 48
Fatal Error
« on: February 28, 2011, 08:18:10 am »

Hallo,

nachdem ich auch das Problem habe größere Dateien nicht mehr hochladen zu können, wollte ich die maximale Dateigröße austesten.
Bei einer 7,5 MB Datei kam/kommt immer wieder die angehängte Meldung!? 

Kann damit jemand was anfangen, da ich ja in der Zwischenzeit bekanntermaßen ein DAU bin  :-\

Logged

CJS0815

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 48
Re: Fatal Error
« Reply #1 on: February 28, 2011, 08:53:34 am »

phpinfo

memory_limit 64M  :-\
post_max_size 10M  >:(

Laut Strato-Support kann man/ich die 'Master-php.ini' nicht ändern, aber in jedem Ordner in der php's ausgeführt werden eine eigene php.ini erstellt werden. Macht das Sinn oder wirft das andere/neue  Probleme auf?

     
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Fatal Error
« Reply #2 on: February 28, 2011, 09:02:42 am »

Die Dateigröße spielt bei der Verarbeitung von Bildern keine Rolle. Hier sind ledigliche die Abmessungen (Höhe, Breite) und die Farbtiefe von Bedeutung. Wenn du die Bilder in den von dir gewählten Abmessungen unbedingt auf dem Server verarbeiten musst, dann kommst du nicht drumherum das Speicherlimit zu erhöhen. Ansonsten sollte man die Bilder schon auf dem eigenen PC verkleinern. Das spart zum einen Rechenzeit auf dem Server und zum anderen Bandbreite beim Hochladen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.