Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: 3 Fragen  (Read 4184 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

liebe1990

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
3 Fragen
« on: February 05, 2011, 07:20:09 pm »

Hey,
1. Frage ich habe vohrin gerade "Coppermine Gallery" installiert. Aber da kommt immer die Fehlermeldung: http://s3.imgimg.de/uploads/fehler68d8d500JPG.jpg Was hab ich falsch gemacht?

2.Frage Wie kann ich oben den Header ändern?

3. Muss ich wenn ich die Farbe ändern will, bei der Html datei alles ändern oder kann ich das direkt bei der Gallery?

Lg
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: 3 Fragen
« Reply #1 on: February 07, 2011, 12:01:12 pm »

1. Für cpg1.4.x gibt es keinen Support mehr.
2. Du hast so fast gegen alle bestehenden Forenregeln verstoßen. Bevor du also deinen nächsten Beitrag verfasst, lies dir bitte die Forenregeln durch und befolge sie. Danke.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 20 queries.