Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: mehdiplugins.com Plugin Footer bearbeiten  (Read 3486 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

blockbaster

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 21
mehdiplugins.com Plugin Footer bearbeiten
« on: February 05, 2011, 01:29:40 am »

Hallo zusammen,

wir haben die Bridge von mehdiplugins.com installiert. Nun wurde uns von einem SEO Berater empfohlen den Footer link mit einem nofollow tag zu versehen. Wir möchten ihn nicht löschen, sonder er soll nicht auf jeder Seite vorhanden sein. Wir würden auch gerne auf der Startseite einen dofollow link auf mehdiplugins.com versehen.

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Grüße vom blockbaster
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: mehdiplugins.com Plugin Footer bearbeiten
« Reply #1 on: February 05, 2011, 10:29:05 am »

Such im Plugin (welches ich nicht kenne) nach diesem Link und bearbeite ihn entsprechend. Ich weiß, dass ist sehr unpräzise, aber die Frage solltest du am besten direkt an Mehdi stellen. Das hat den Vorteil, dass er sein Plugin ggf. anpassen und die Änderung so für alle zur Verfügung stellen kann.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.043 seconds with 19 queries.