Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Thumbnail ist zu klein  (Read 4943 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Thumbnail ist zu klein
« on: February 02, 2011, 09:11:07 am »

Hallo,
ich habe das Problem, dass "einige" Thumbnail zu klein sind nur 50px x 50px andere jedoch sind sind 400px × 225px. Was muß ich machen, dass auch diese Bilder auf 400px × 225px kommen?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #1 on: February 02, 2011, 09:27:34 am »

Lad sie in der entsprechenden Größe hoch? Dein Screenshot zeigt übrigens nicht die Vorschaubilder, sondern ein Bild in Zwischengröße (also kein Thumbnail).
Logged

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #2 on: February 02, 2011, 10:05:35 am »

Quote
Dein Screenshot zeigt übrigens nicht die Vorschaubilder, sondern ein Bild in Zwischengröße (also kein Thumbnail).

aha

Lad sie in der entsprechenden Größe hoch?

Soll ich jetzt alle Bilder in der größe hochladen? Da bin ich ja Wochen unterwegs, das muß doch auch so gehen, oder verstehe ich hier was falsch?

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #3 on: February 02, 2011, 10:10:42 am »

8. Poste links
Wenn Du um Support nachfragst ist es in fast allen Fällen für den Supporter hilfreich, sich selbst ein Bild verschaffen zu können. Deshalb ist es absolut notwendig und verpflichtend, dass Du in jedem Thread einen Link zu Deiner Galerie postest, wenn Du um Support fragst. Wenn Deine Seite Inhalte für Erwachsene beinhaltet, dann poste eine Warnung mit Deinem Link!


Supporter können in Konflikt geraten mit den Internetrichtlinien ihres Arbeitgebers, wenn sie versehentlich eine Seite besuchen, auf der Inhalte für Erwachsene zu sehen sind Falls Deine Seite solche Inhalte für Erwachsene beinhaltet (auch ein Hauch von Nacktheit wie die berühmten "Seite-3-Mädchen" fällt in diese Kategorie), poste die Worte "not safe for work" (in einem Englisch-sprachigen Unterforum) bzw. "Achtung, Link nicht jugendfrei" (in Deutsch-sprachigen Beiträgen) direkt neben dem Link.
Logged

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #4 on: February 02, 2011, 10:27:58 am »

Ich kann Dir keinen Link schicken weil die Software im Firmennetzwerk installiert und nicht öffentlich zugängig ist. Ich könnte Dir einen Zugang geben, aber danach müßte ich Dich erschiessen.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #5 on: February 02, 2011, 10:30:03 am »

Da du offensichtlich keine Hilfe möchtest schließe ich hiermit dieses Thema.
Logged

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Thumbnail ist zu klein
« Reply #6 on: February 02, 2011, 10:42:28 am »

Sag mal woll ich mich hier auf den Arm nehmen. Ich stelle eine Frage und Ihr sperrt den Thread weil ich Euch keinen Link zur Galerie schicken kann? Das kann ja wohl doch nicht sein. Ich beziehe mich auf diesen Thread: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,70336.0.html

Αndré was bist Du für ein Admin, darüber solltest Du mal nachdenken, unglaublich!!!

Hier der Link zur Installation wenn das Pflicht ist: 192.168.2.200/top/local/inbox/galerie
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #7 on: February 02, 2011, 10:57:29 am »

Ich habe deine beiden Threads zusammengefügt und wieder geöffnet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du erwartest. Wenn du die Bilder zu klein hochgeladen hast (was hier offensichtlich der Fall ist, zumindest hast du es nicht anders beschrieben), musst du sie in einer höheren Auflösung erneut hochladen bzw. die Dateien im Ordner "albums" austauschen und dann einmal die Admin-Tools starten. Ohne Einsicht in deine Galerie ist es mir aber unmöglich dir hier einen konkreten Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Jedoch hast du dich mit diesem Beitrag eigentlich schon selbst disqualifiziert.
Logged

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #8 on: February 02, 2011, 03:52:44 pm »

Hallo,

danke für die Freischaltung. Ich will mich ja auch nicht beschweren, oder streiten, jedoch Deine Anwort war schon etwas heftig. Ich habe nur wirlich keinen Link den ich hier posten könnte, aber das ist ja jetzt geklärt.

Vielleicht verstehe ich ja auch etwas nicht. Aus diesem Grund scheibe ich mal kurz was ich gemacht habe.

Ich habe Bilder ausgewählt auf meinem Rechner, danach wurden die hoch geladen auf den Server und waren in den Kategorien die ich angelegt habe zu sehen und zwar überall:
Quote
Thumbnail Zwischengröße und Vollbild

Nur einige der Bilder hatten Bilder in der Zwischengröße die eben nur 50x50 waren und das verstehe ich nun nicht. Also werden doch die Zwischenbilder und Thumbnail´s automatisch erstellt. Warum soll ich jetzt die Bilder noch hochladen müßen, oder was verstehe ich hier nicht?

Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #9 on: February 02, 2011, 04:46:25 pm »

Wie gesagt kann ich ohne Einsicht in deine Galerie nur wild rumraten. Ich habe keinerlei Informationen über deine Galerie oder viel wichtiger, ob von den Bildern die deiner Meinung nach zu klein sind größere Versionen auf dem Server vorhanden sind. Wenn deine Bildquellen allerdings schon vor dem Hochladen zu klein sind/waren, kann Coppermine da auch nichts machen. Deshalb:
Lad sie in der entsprechenden Größe hoch
Wenn du die Bilder zu klein hochgeladen hast (was hier offensichtlich der Fall ist, zumindest hast du es nicht anders beschrieben), musst du sie in einer höheren Auflösung erneut hochladen bzw. die Dateien im Ordner "albums" austauschen und dann einmal die Admin-Tools starten.
Logged

Internetsurfer

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Thumbnail ist zu klein
« Reply #10 on: February 02, 2011, 10:24:46 pm »

Alles klar...ich danke Dir dennoch
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 20 queries.