Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hintergrundbild für Plugin Firstvisithint  (Read 2575 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cmfa

  • Contributor
  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 226
Hintergrundbild für Plugin Firstvisithint
« on: January 28, 2011, 03:55:47 pm »

Hi@all

ich brächte mal wieder eine kleine Hilfe.
Für das Plugin von Timo würde ich gerne ein Hintergrundbild hinterlegen.
In der german.htm Datei habe ich es als Body Background hinterlegt. Hier wird es ordnungsgemäß angezeigt. Wenn die Seite aufgerufen wird kommt die
schmucklose Box mit dem in der german.htm stehen Text jedoch ohne Bild als Hintergrund.
Was muss ich tun damit das Hintergrund in der angegeben "Greybox" zu sehen ist?
aktuell habe ich das Plugin nicht installiert. ::)

VG

CMFA
 
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Hintergrundbild für Plugin Firstvisithint
« Reply #1 on: January 28, 2011, 04:41:14 pm »

Zeig uns was genau du geändert hast. In deinem eigenen Interesse, falls ich dir nicht weiterhelfen kann und auch im Interesse anderer, die vor demselben Problem stehen, schlage ich vor, dass du die Frage nochmal im Plugin-Thread stellst und dort gleich deine Änderungen (also die von mir hier geforderten Informationen) mit reinschreibst.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.