Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit Zwischengröße und Originalgröße  (Read 4210 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cid

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Probleme mit Zwischengröße und Originalgröße
« on: October 30, 2010, 12:14:04 pm »

Ich habe folgendes Problem und habe hier das ein oder andere schon gefunden, getestet, aber irgendwie klappt es nicht. Wenn ich den Haken bei "Bilder in Zwischengröße erzeugen" anklicke, erzeugt es mir das Zwischenbild, aber als Pop-Up erscheint eine skalierte Version vom Original. Meine User möchten aber gern das Bild in der Originalgröße. Nehme ich den Haken raus, erscheinen die Zwischenbilder nicht (was verständlich ist) und das Bild wird als Original angezeigt, aber nicht als Pop-Up, sondern auf der Seite direkt, was die Galerie sprengt. Den Java-Script-Pfad im Header hab ich auch eingegeben. Aber nichts hilft. Hat noch wer eine Idee, wie ich ein Zwischenbild und ein Pop-Up mit der Originalgröße des Bildes hinbekomme?

http://www.cristiano-ronaldo.us/pix
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Logged

Cid

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Re: Probleme mit Zwischengröße und Originalgröße
« Reply #2 on: October 30, 2010, 12:37:50 pm »

Super danke, hat geholfen. Das es dafür schon ein Plugin gab, hab ich natürlich nicht dran gedacht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 22 queries.