Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einstellungen Massimport?  (Read 3273 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SebastianJ

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 12
Einstellungen Massimport?
« on: October 07, 2010, 08:30:58 am »

Diese Frage baut auf folgenden Thread auf: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,67053.0.html

Hat aber einen anderen Hintergrund.

Um nicht alle Bilder auf dem NAS doppelt zu haben habe ich in der Datenbank den Verzeichnispfad angepaßt. Haut auch wunderbar hin. Er greift auf dieses Vezeichnis zurück.

Bei Mass-Import ist mir nur folgendes aufgefallen. Wenn ich das Feld leer lasse bei der Auswahl: Unterverzeichnis von "albums" oder leer:

Dann sucht er sich tatsächlich alle Unterordner aus dem neuen Verzeichnis und möchte knapp 3000 Bilder importieren. Wenn ich aber direkt einen Ordner angebe der sich auch im Unterverzeichnis befindet sagt er "0" Dateien.

Warum? Wenn ich das Feld leer lasse findet er diesen Ordner auch.

Dann eine Frage zu den Einstellungen. Das NAS hat jetzt nicht einen fetten Gigahertzprozessor sondern ist für den Home kleinen Bürobereich gedacht. Der Massimport haut immer so ca. 20-30 Bilder rein und dann ist Schluß. Denke einfach mal das es dann zu einem Überlauf kommt. Wie kann ich dies vielleicht einstellen das er hier nicht unbediengt abbricht?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Einstellungen Massimport?
« Reply #1 on: October 07, 2010, 09:17:54 am »

Bei Mass-Import ist mir nur folgendes aufgefallen
Das solltest du im Plugin-Thread nochmal genau erklären, da das Plugin nicht von uns entwickelt wurde.


Der Massimport haut immer so ca. 20-30 Bilder rein und dann ist Schluß. Denke einfach mal das es dann zu einem Überlauf kommt. Wie kann ich dies vielleicht einstellen das er hier nicht unbediengt abbricht?
Auch hier trifft wieder zu, dass das Plugin nicht von uns stammt. Ich habe es selbst auch noch nie benutzt, kenne also die Einstellungsmöglichkeiten nicht. Wenn es keine Konfigurationsoberfläche gibt, wird die Anzahl der gleichzeitig zu verarbeitenden Dateien direkt im Code verankert sein. Durchsuch den Plugin-Code nach diesem Wert.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 20 queries.