Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gästebuch integration  (Read 5234 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Valerius

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Gästebuch integration
« on: July 30, 2010, 12:18:47 pm »

Hallo. :)

Bin neu hier und ein absoluter Anfänger in Sachen PHP oder auch Coppermine. Habe den Coppermine installiert und laut dieser Beschreibung hier http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=56398.0 auch ein Gästebuch integriert, da mein englisch ziemlich dürftig ist weiß ich nicht was für ein Fehler ich da gemacht haben könnte. Und zwar beim Anklicken des Links "Eintrag hinzufügen" in meinem Gästebuch, geschieht einfach gar nichts und ich weiß nicht warum. Die Rechte habe ich vergeben und german.php auch abgeändert so wie es in der Beschreibung steht. Vielleicht liegt es an der Einstellungen von guestbook/admin.php? Da habe ich nichts verändert. Was für ein Fehler könnte es sein?  ???

Meine Testgalerie ist hier www.fotogeng.de
Logged

Valerius

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Re: Gästebuch integration
« Reply #1 on: August 02, 2010, 08:26:04 am »

Das Problem wurde zwar von mir immer noch nicht gelöst (ich habe ja ziemlich wenig Ahnung vom PHP oder HTML), aber ich habe mir eine ältere Version von Coppermine installiert, die 1.4.25 und da funktioniert dieses Gästebuch.
Trotz dem Danke an dieses Forum, da die Informationen die ich hier gefunden habe, haben mir sehr geholfen. :)
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Gästebuch integration