Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einstellung mehrere Alben gleichzeitig ändern  (Read 4001 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cid

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 11
Einstellung mehrere Alben gleichzeitig ändern
« on: May 08, 2010, 12:55:07 pm »

Ich habe jetzt schon das gesamte Internet durchsucht und trotzdem keine Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung mehrerer Alben gleichzeitig zu ändern? Ich weiß, dass ich bei den einzelnen Alben die Einstellung für die Gruppen, die das Album sehen dürfen, ändern kann. Aber bei vielen Alben ist das sehr zeitaufwändig. Gibts da eine Möglichkeit, dies auch anders zu bewerkstelligen? Übe jede kleine Anregung wäre ich sehr dankbar.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Einstellung mehrere Alben gleichzeitig ändern
« Reply #1 on: May 08, 2010, 02:32:27 pm »

Ich habe jetzt schon das gesamte Internet durchsucht
Das bezweifel ich ;)

Foren-Regeln: Poste Links

Gibts da eine Möglichkeit, dies auch anders zu bewerkstelligen?
Ich sehe nur eine: eine entsprechende SQL-Anweisung.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 21 queries.