Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Datei-Information Liste der Einträge editieren.  (Read 4674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sindbad5

  • Contributor
  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Posts: 215
    • My Images - medienarchiv.com
Datei-Information Liste der Einträge editieren.
« on: April 05, 2010, 10:13:48 am »

Hallo. Ich möchte gerne aus der Liste der Datei-Informationen ein paar Zeilen rausschmeissen. Wo finde ich die Optionen bzw. Codezeilen?

Tom
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Datei-Information Liste der Einträge editieren.
« Reply #1 on: April 05, 2010, 10:48:06 am »

Logged

sindbad5

  • Contributor
  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Posts: 215
    • My Images - medienarchiv.com
Re: Datei-Information Liste der Einträge editieren.
« Reply #2 on: April 05, 2010, 02:15:24 pm »

Hallo, das Plugin funktioniert leider (noch) nicht mit der neuesten Coppermine. Ich habe in der displayimage.php nach Zeilen mit  '$info' gesucht und diese, wenn sie einen Hinweis auf eine überflüssige Information enthielten, nach und nach gelöscht, bis die überflüssigen Zeilen weg waren. Ich habe so gut wie keine Ahnung von php und habe deshalb nach jedem erfolgreichen Schritt immer eine neue Kopie der zuletzt funktionierenden displayimage.php gemacht und dann die nächste  Zeile vorgenommen.

Tom
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Datei-Information Liste der Einträge editieren.
« Reply #3 on: April 06, 2010, 04:33:14 pm »

Hallo, das Plugin funktioniert leider (noch) nicht mit der neuesten Coppermine.
Das weiss ich. Deswegen habe ich ja auch nicht geschrieben, dass DU dieses Plugin verwenden sollst. Lies genau, was ich geschrieben habe:
Du könntest das cpg1.4.x-Plugin "Filter & Sort File Information Fields on Image Display Page" portieren

Ich habe in der displayimage.php nach Zeilen mit  '$info' gesucht und diese, wenn sie einen Hinweis auf eine überflüssige Information enthielten, nach und nach gelöscht, bis die überflüssigen Zeilen weg waren. Ich habe so gut wie keine Ahnung von php und habe deshalb nach jedem erfolgreichen Schritt immer eine neue Kopie der zuletzt funktionierenden displayimage.php gemacht und dann die nächste  Zeile vorgenommen.
Das war die schlechteste Strategie überhaupt und keinesfalls das, was ich geraten habe. Wenn Du aber damit glücklich bist... :-\

Schön wäre aber, wenn Du die Forenregeln einhalten würdest, zumal ich Dich erneut darauf hingewiesen habe:
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.033 seconds with 20 queries.