Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gallery funktioniert nicht mehr.  (Read 3472 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mileycyrus-daily

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Gallery funktioniert nicht mehr.
« on: March 26, 2010, 07:39:02 pm »

Hallo,

ich leite eine der größten deutschsprachigen Fanseiten über das Teenieidol Miley Cyrus.
Dazu habe ich auch eine Gallery von Coppermine.
Seit einigen Tagen jedoch kann man keine Bilder mehr anschauen.

Siehe hier:
http://www.miley-gallery.sosugary.com/

Da in dieser Gallery fast 20.000 Bilder enthalten sind und ich ehrlich gesagt keine Lust habe all diese nochmal hochzuladen,
würde ich mir gerne helfen lassen.
Hat einer Ahnung wie ich meine Gallery wieder funkionsfähig machen könnte wie vorher?

Bitte helft mir.

Liebe Grüße Sabrina
www.mileycyrus-daily.com
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47844
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
« Reply #1 on: March 26, 2010, 07:53:00 pm »

Könnte an einem wildgewordenen Plugin oder Mod liegen oder an der Tatsache, dass Du eine veraltete Version einsetzt. Upgrade erst mal. Wenn das nicht hilft, dann nenne die von Dir eingesetzten Plugins und Mods.
Logged

mileycyrus-daily

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
« Reply #2 on: March 26, 2010, 08:02:45 pm »

an der version liegt es wohl nicht
denn ich habe sie noch nicht so lange.

Was meinen sie denn mit mod und plugin?
Tut mir leid ich habe die Gallery nicht installiert.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47844
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
« Reply #3 on: March 26, 2010, 09:12:38 pm »

an der version liegt es wohl nicht
denn ich habe sie noch nicht so lange.
Das ist aber mal eine hanebüchene Argumentation. Deine Version ist veraltet. Upgrade!!! Da gibt es kein Herumdeuteln.

Was meinen sie denn
Darfst ruhig "Du" sagen.

Was meinen sie denn mit mod
kurz für "Modifikation", also eine manuelle Änderung des Quellcodes.

Was meinen sie denn mit [...] plugin?
Bitte Doku lesen; dort befindet sich auch eine Definition, was ein Plugin ist.

Tut mir leid ich habe die Gallery nicht installiert.
Na, dann bringe diese Person mal an den Start, damit sie es richtet. Wenn das nicht möglich ist, dann wirst Du Dich wohl einarbeiten müssen - dann zählt die Ausrede nicht, dass Du Coppermine nicht installiert hast. Wir bieten nur Support unter gewissen Voraussetzungen. Dazu gehört vorheriges Handbuchstudium.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.