Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Closed]: Upload-Probleme  (Read 3908 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DaddyCool

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
[Closed]: Upload-Probleme
« on: March 14, 2010, 10:57:37 pm »

Hallo Forengemeinde,

ich weiß das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Ich habe http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,40997.0.html beachtet und bin danach vorgegangen. Leider brachte das keinen Erfolg, da ich ehrlich gesagt null Ahnung habe...
Dann habe ich mir die Troubleshooting-Seite im Original reingezogen, aber da mein Englisch eher als marginal zu bezeichnen ist, war das auch nicht das Wahre.

Die Fehlermeldung dürfte altbekannt sein:
Das Bild 'albums/userpics/10001/Laboklin_Urkunde.JPG' kann nicht in das Album eingefügt werden

Kann Thumbnail nicht erzeugen.

Datei: /var/www/web471/html/Gallery/db_input.php - Zeile: 402


Wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte wäre ich dankbar. Ich habe die Hilfe- und die Suchfunktion benutzt, bekomme aber nicht die entsprechenden Antworten.
Die URL: http://thomas-und-melanie.de/Gallery/index.php , User:test, Passwort: test.

Antworten wie: "Musst Du suchen" helfen hier leider nicht weiter da ich "Low-level-User" bin...
« Last Edit: March 15, 2010, 07:21:40 am by Joachim Müller »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Upload-Probleme
« Reply #1 on: March 14, 2010, 11:09:14 pm »

Dein Testbenutzer-Konto hat ja nicht mal Upload-Rechte; was sollen wir denn damit anfangen? Mangelnde Englisch-Kenntnisse sind eine faule Ausrede dafür, dass Du nicht das getan hast, was im von Dir genannten Thread beschrieben wird.
Logged

DaddyCool

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Upload-Probleme
« Reply #2 on: March 14, 2010, 11:16:36 pm »

Das mit dem Account tut mir leid. Habe das geändert!

Und was habe ich denn nicht gemacht? Es kann nicht jeder ein Computer-Freak sein. Ich wollte nur meine private Seite mit einer von überall zu bedienenden Gallery aufmotzen. Ich habe keine Ahnung davon und die Software wurde vom Webhoster installiert...

Es ist nicht jeder ein Spezi und versteht, wovon da geschrieben wird!
Logged

DaddyCool

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Upload-Probleme
« Reply #3 on: March 15, 2010, 12:54:28 am »

Ich habe eben beim Spaziergang mit meinem Hund nochmal nachgedacht: ich deinstalliere Coppermine einfach wieder. Denn im Gegensatz zu diesem supertollen OpenSource-Projekt funktioniert mein Frontpage ohne Kern-Wissen!

Deine scheiß unfreundliche Art kann nur auf mangelnde soziale Kompetenz zurück geführt werden. Du gehst davon aus, dass jeder der einen Computer besitzt unbedingt genauso ein Crack sein muss wie Du.

Ich bin vorgestern 60 Jahre alt geworden und habe seit knapp zwei Jahren einen Computer. Ich bin froh, dass ich mit Office umgehen kann und ins Internet komme. Meine Seite habe ich mit FrontPage gestaltet, was ich mir selbst angeeignet habe. Mein letzter Englisch-Unterricht fand vor knapp 45 Jahren statt, also noch vor Deiner Geburt und seitdem habe ich das nicht mehr gebraucht...und jetzt kommst Du mir mit so einem unfreundlichen Spruch.

Ich verstehe einfach nicht was in diesem blöden Beitrag http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#upload_error_messages steht !

Warum bist Du Admin in einem Support-Forum wenn Du keine Antworten geben willst?

Im Gegensatz zu diesem dämlichen Coppermine hat das mit Frontpage sofort und ohne Probleme geklappt. Und so wird es auch weiterhin gehen, denn von so einem <ZENSIERT> wie Dir mache ich mich doch nicht abhängig!

Und jetzt viel Spaß beim Sperren meines Accounts und Löschen dieses Beitrages, denn das wirst Du mit Sicherheit machen!
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Upload-Probleme
« Reply #4 on: March 15, 2010, 07:21:19 am »

Ich gehe auf Dein Posting nicht weiter ein und lasse es für sich sprechen...
Sperre den Thread. Lebewohl - ich bin nicht traurig, Dich gehen zu sehen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.