Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Verschiedene Counterstände  (Read 3701 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SPLASHROCKER

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 10
Verschiedene Counterstände
« on: March 18, 2010, 09:56:59 pm »

Galerie: http://schimmlers.de/coppermine/index.php

Testaccount: Name: Test
                   Pass: Test

Anliegen:
Der Counter zeigt im Admin- sowie im Benutzermodus den Counterstand (5106 Dateien in 11 Alben und 1  Kategorien mit 343 Kommentaren, 357492 mal angesehen) an
Wenn ich mich als Admin auslogge oder den obigen "Test"account einlogge erscheint folgender Stand: (4487 Dateien in 8 Alben und 1  Kategorien mit 313 Kommentaren, 303803 mal angesehen)

Ich verwende das Design ""Blackbirch""

Ich bitte um Hilfe.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Verschiedene Counterstände
« Reply #1 on: March 18, 2010, 10:27:52 pm »

Wo ist die Frage versteckt? Der Admin hat Zugriff auf mehr Dateien als der Gast. Daher beziehen sich die Statistiken des Admins auf die Dateien, die er sehen darf und die Statistiken des Gasts eben auf die Dateien, die der sehen darf. Weniger Dateien -> weniger Zugriffe - das sollte doch klar sein. Wenn Dich das stört, d.h. wenn Du möchtest, dass der Benutzer (respektive Gast) das gleiche sehen darf wie Du als Admin, dann gehe durch die bestehenden Alben durch (Alben-Eigenschaften) und setze die entsprechenden Rechte ("Album kann angesehen werden von" -> "Jeder (öffentliches Album)").
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.