Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ganze Ordner hinzufügen  (Read 3596 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DerSchuki

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Ganze Ordner hinzufügen
« on: February 08, 2010, 03:57:57 am »

Servus,
was ich mich frage. Der Batch ist gut und schön. Nun hab ich hier aber 20 Ordner, also meine sortierten Bilder und will die gleich passend mit komplett in dieser Struktur integrieren. Gallery2 schafft das hervorragend. Haut mir aber immer lustige Fehlerchen raus wenn ich sonst was umsortieren will. Kann Coppermine das auch irgendwie?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Ganze Ordner hinzufügen
« Reply #1 on: February 08, 2010, 09:20:21 am »

Logged

DerSchuki

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Ganze Ordner hinzufügen
« Reply #2 on: February 08, 2010, 11:51:05 am »

Hallo,
pics.dslr-photo.eu

Auch wenn das in meinem Fall ja nix hilft wenn ihr draufschaut. :) Es geht ums die Konvertierung hochgeladener Verzeichnisse in Alben inkl Unteralben falls dies geht.

Ich habe auf meinem Server ca. 20 Verzeichnisse mit einigen Unterordnern mit meinen Bildern. Bilder Anzahl >1600 gesammt. Nun möcht ich nicht für jeden Ordner einzeln ein Album anlegen und da dann die Bilder per Batch reinpacken. Ich würd gern einfach das Verzeichniss markieren und dies wird passend zum Album.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Ganze Ordner hinzufügen
« Reply #3 on: February 08, 2010, 12:28:03 pm »

Es gibt ein Plugin namens MassImport. Leider ist die Seite auf die verwiesen wird seit längerer Zeit nicht funktionstüchtig und auf unserer Download-Seite ist das Plugin auch nicht verfügbar.

Vielleicht lässt sich das Plugin ja irgendwo noch finden?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.