Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: "Fehler" beim hinzufügen von Bildern  (Read 3017 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mmod

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
"Fehler" beim hinzufügen von Bildern
« on: February 06, 2010, 03:41:57 pm »

Moin.

Ich habe ein GROSSES Problem mit meiner Coppermine. Habe die Version 1.4.26 und bei manchen Ordnern kann ich keine Bilder hinzufügen. Ich erkläre das mal genauer (hoffe ich).

Ich habe auf meinem FTP – Server 5 Ordner im Bereich Uploads. In alle Ordner konnte ich meine Fotos auch per FTP uppen und die Inhalte der Ordner 2 & 5 auch, per Batch, hinzufügen. Die anderen drei bekomme ich nicht dazu. Er findet die neuen Bilder und wenn ich dann auf Bilder hinzufügen klicke, dann dauert es ein paar Sekunden und dann bin ich wieder bei Uploads vom Batch.

Habe dann mal das gesamte Album gelöscht und auch den Ordner vom FTP. Danach habe ich den Ordner neu hochgeladen und auch einen anderen Ordnernamen probiert, doch das Ergebnis bleibt das gleiche.

Kann mir einer helfen?

Die Ordner haben alle eine Berechtigung von 755.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: "Fehler" beim hinzufügen von Bildern
« Reply #1 on: February 06, 2010, 04:25:12 pm »

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309549.html#msg309549

Außerdem bitte die entsprechenden Ordnernamen hier auflisten.
Logged

mmod

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: "Fehler" beim hinzufügen von Bildern
« Reply #2 on: February 27, 2010, 05:24:01 pm »

Hat sich erledigt. Es lag am Server, da er zwar die Ordner mit dem CHMOD 777 belegt hat, aber nicht die Dateien in diesem. Danke für eure Mühe
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.