Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Darstellung von SWF in 1.5.2  (Read 3839 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alu

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 14
Darstellung von SWF in 1.5.2
« on: February 03, 2010, 11:39:19 pm »

Hallo,
ich möchte euch ein kleines Problem mit SWF Dateien mitteilen:

SWF Dateien in der Galerie werden in Opera und Internet Explorer korrekt dargestellt, in Mozilla Firefox allerdings bleibt das Flash-Feld weiß.
Mit dem Dateitypen Plugin sind folgende Einstellungen:
Quote
MIME: application/x-shockwave-flash
Art: Video
Player: Flash

PS. Ich erwarte keinen Support, möchte nur zur Entwicklung beisteuern
PPS. Wenn es irgendwo nen Bugtracker oder so gibt, würde ich mich über einen Link freuen :)
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Darstellung von SWF in 1.5.2
« Reply #1 on: February 04, 2010, 07:46:33 am »

PPS. Wenn es irgendwo nen Bugtracker oder so gibt, würde ich mich über einen Link freuen :)
cpg1.5 Testing/Bugs [Edit André: Link korrigiert], aber nur auf Englisch - die Entwickler kommen aus aller Herren Länder und sprechen nicht alle Deutsch, daher können Reports auf Deutsch nicht bearbeitet werden.


Ich erwarte keinen Support, möchte nur zur Entwicklung beisteuern
Gerne, Deine Mitarbeit wissen wir zu schätzen, vgl. http://documentation.coppermine-gallery.net/de/testing.htm Wie dort beschrieben würden auch wir uns über einen Link freuen, und zwar zu Deinem Testbett.

« Last Edit: February 04, 2010, 10:54:32 am by Αndré »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.