Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Closed]: ecard  (Read 12558 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xossix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
[Closed]: ecard
« on: January 29, 2010, 12:12:51 pm »

hallo leute,ich hab mir das album über t-online installiert und finde es einfach nur toll.ich habe da aber zwei frage die mir am wichtigsten sind.1: das mit ecard senden funktioniert bei mir nich richtig,est dauert erstens bis die mail ankommt und man kann das bild nicht sehen,und zweiten wenn man auf den link mehr bilder anschauen klickt,wir man auf die seite von coppermine verbunden. 2: ist das installierte programm abhängig von coppermine,also werden daten daten dort abgerufen und gespeichert die das programm braucht ? ich meine wenn es die seite nicht mehr geben sollte,ist das album dann nicht mehr zu gebrauchen ? danke für die antworten ! gruß xossix
« Last Edit: January 31, 2010, 01:34:34 pm by Joachim Müller »
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: ecard
« Reply #1 on: January 29, 2010, 01:03:44 pm »

Bitte lies dir die Forenregeln durch, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast und handle entsprechend.

Die Anwendung der Deutschen Rechtschreibung wäre auch sehr freundlich. Danke.
Logged

xossix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: ecard
« Reply #2 on: January 29, 2010, 01:31:50 pm »

danke für die hilfe und hochnäsigkeit ! was soll das denn für ein forum sein,wird man hier nur zurechtgewiesen und kritisiert ? was hab ich negatives geschrieben ? wer hat das programm t-online zur verfügung gestellt das man sich es dort direkt installieren kann ? habe also nichts geschrieben was zu bemängeln wäre !!! und ob ich nun groß oder klein schreibe mußt du schon mir überlassen !!! und jetzt kannst du mich meinetwegen sperren.
Logged

Timos-Welt

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 808
    • Timos-Welt
Re: ecard
« Reply #3 on: January 29, 2010, 01:57:32 pm »

Du benutzt gerade ein Support-Forum, dessen Betrieb jemand bezahlt (und zwar nicht du). Hier supporten Menschen, die das aus reiner Menschenfreundlichkeit bzw. aus Spaß an der Sache tun. Diese Menschen haben Regeln vorgegeben, und du möchtest diese Regeln nicht befolgen - das ist deine freie Entscheidung. Dann ist es aber auch unsere freie Entscheidung, dass wir was Besseres mit unserer Zeit anfangen.
Logged

xossix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: ecard
« Reply #4 on: January 29, 2010, 02:09:25 pm »

dann sag mir was ich falsch gemacht haben soll? ich habe freundlich fragen gestellt die in der Suche nicht zu finden waren, und hatte eigentlich auch eine freundliche antwort erwartet!
ich bin auch in einem Anderen php forum wo der Mensch noch Mensch ist und man freundschaftlich miteinander umgeht und menschen nicht kritisiert oder gar diskriminiert werden.
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
« Last Edit: January 29, 2010, 02:23:39 pm by Αndré »
Logged

xossix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: ecard
« Reply #6 on: January 29, 2010, 02:30:42 pm »

o.k. lassen wir es,ich sehe es hat keinen sinn.und in deinen links sehe ich keinen verstoss den ich begangen haben soll.by
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: ecard
« Reply #7 on: January 29, 2010, 03:01:23 pm »

1. Ich sehe keinen Link zu deiner Galerie
2. Du hast mehr als eine Frage in diesem Thread gestellt
3. Der Betreff "ecard" ist wohl kaum aussagekräftig

Wenn du dich weigerst uns die benötigten Informationen zu geben, dann können wir dir leider nicht helfen. Sorry.
Logged

xossix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: ecard
« Reply #8 on: January 29, 2010, 03:13:44 pm »

sorry,wollte euch nicht überfordern  ::) löscht einfach meinen account !!! ich frag in meinem php forum nach
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: ecard
« Reply #9 on: January 31, 2010, 01:34:20 pm »

Au ja, mach das mal, das ist eine Super-Idee ::). Wirst dort mit Deiner liebenswürdigen Art bestimmt viele neue Freunde finden. Lebe wohl. Ich sperre diesen Thread.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.