Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: [Solved]: Darstellung der Alben verbessern  (Read 3778 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Helmchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
[Solved]: Darstellung der Alben verbessern
« on: December 07, 2009, 07:40:59 pm »

Guten Abend,

ich habe versucht mein Problem gemäß den Regeln selbst zu lösen (Suche, etc.)
doch leider komm ich nicht weiter. Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit und ich
überseh nur die ganze Zeit was.

Also ich hab einen screenshot gemacht und die 2 Pfeile markieren mein Problem.
Die Vorschaubilder sollen deutlich größer sein und die Infos brauch ich auch nicht unbedingt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Tom
« Last Edit: December 07, 2009, 08:17:05 pm by Αndré »
Logged

Helmchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: Darstellung der Alben verbessern
« Reply #1 on: December 07, 2009, 07:49:10 pm »

bitte lösche ^^

ich bin ja selten dämlich, ganz fett in den Einstellungen steht es :D
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Darstellung der Alben verbessern
« Reply #2 on: December 08, 2009, 10:23:39 am »

bitte löschen
machen wir nicht gemäß Foren-Relen:
Threads sind permanent
Wir löschen keine Threads (Beiträge), nachdem eine Frage beantwortet wurde: der Sinn des Forums ist, dass Fragen und Antworten für andere mit ähnlichen Problemen sichtbar bleiben. Daher werden gelöste Beiträge nicht gelöscht - denke daran schon beim Verfassen eines Beitrags. Die Möglichkeit, Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten wurde absichtlich für normale Benutzer deaktiviert wegen häufigen Mißbrauchs. Die Entscheidung, ob ein Thread bleibt oder gelöscht wird unterliegt ausschließlich den Seitenbetreibern und Moderatoren des Forums.

Bitte in Zukunft genau jene Foren-Regeln beherzigen, beginnend bei der Regel, die besagt, dass es Pflicht ist, einen Link zu Deiner Galerie zu nennen bis hin zur ordnungsgemäßen Auflösung Deiner Fragen. Diese Regeln stellen keine Gängelung der Benutzer sondern dienen alle einem Zweck, der letztendlich dem einzelnen Benutzer zu Gute kommt: sie ermöglichen schnellen, akuraten Support für den Fragenden und helfen gleichzeitig anderen auf der Suche nach Antworten bei der Orientierung. Einige der Regeln existieren auch, um den freiwilligen und unbezahlten Supportern das Leben zu vereinfachen. Generell ist es clever, sich erst die Regeln durchzulesen, bevor man blind postet und dadurch den Unmut der Supporter auf sich zieht.
Logged

Helmchen

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: [Solved]: Darstellung der Alben verbessern
« Reply #3 on: December 08, 2009, 08:52:55 pm »

Laut deinem Zitat wird dieses Thema nicht gelöscht, weil die Frage ja beantwortet wurde.
wo siehst du hier eine Antwort bzw. was kann ein Suchender mit diesem Thread anfangen?

Werde es in Zukunft beherzigen, nur hier versteh ich die Auslegung der Regel nicht ganz.
Hoffe ich zieh jetzt nicht jede Menge Unmut auf mich ...

Gruß Tom
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: [Solved]: Darstellung der Alben verbessern
« Reply #4 on: December 09, 2009, 09:03:40 am »

Die Auflösung des Threads hast Du selbst gegeben, und genau das gleiche kann ja dann auch einem anderen Suchenden helfen, nämlich: erst mal genau die möglichen Einstellungen studieren, bevor man Fragen stellt.
Und ja: Du ziehst Unmut auf Dich, wenn Du über Sinn und Zweck der Forenregeln versuchst zu debattieren. Wir haben nämlich keine Lust, uns stetig auf's Neue mit Neulingen herumzuschlagen, die diese Debatte führen möchten. Ich habe nämlich einfach keine Lust, mich mit Dir zu streiten und es besteht auch kein Grund, mich rechtzufertigen. Wenn Du wissen willst, warum genau die Forenregeln so sind, wie sie sind, dann durchsuche das Forum nach vergangenen Diskussionen, aber erspare uns erneute Debatten. Letzendlich reduziert es sich darauf: wes Brot ich ess des Lied ich sing. Mit anderen Worten: Du willst etwas von uns, also spielst Du nach unseren Regeln. Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann steht es Dir frei zu gehen. Es ist Dir nicht erlaubt, Debatten zu führen. Also sperre ich diesen Beitrag.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.03 seconds with 19 queries.